DRINGEND: erfahrungen mit wobenzym?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

DRINGEND: erfahrungen mit wobenzym?

Beitragvon titus » Do Mär 06, 2008 12:39 pm

nuee hustet und würgt sich die seele ausm leib, will heut auch nicht mehr fressen. hat jemand vielleicht erfahrungen mit wobenzym-gabe bei hunden? das ist ein rein pflanzlicher wirkstoff aus pankreas, ananas comosus und carica papaya. schmeißt entzündungsherde ausm körper, keine neben- oder wechselwirkungen (außer bei hochdosierung vielleicht blähungen :wink: ) ich nehm das täglich und hab keine entzündetetn schultergelenke mehr.

meine TA ist leider bis heut abend in OP´s, und wenn mir das jemand bestätigen könnte/erfahrungen damit gemacht hat würde ich nuee am liebsten sofort eine geben...die helfen wie hölle, aber mach ich nicht ohne ein ok zu bekommen.
titus
 

Beitragvon Jeff MX » Do Mär 06, 2008 14:12 pm

Wenn es aus der Humanmedizin kommt, wäre ich damit ganz vorsichtig, weil viele Stoffe, die für Menschen segensreich sind, für Hunde hochgiftig sind. Gerade Pflanzen.
Jeff MX
 

Beitragvon fedischatz » Fr Mär 07, 2008 9:51 am

Unsere Fedra hatte das auch mal, war dann in der Notsprechstunde in der Tierklinik und dort bekam sie Antibiotika.

Hast Du mal gegooglet wegen Wobenzym bei Hunden?

Besser doch TA.

Gute BESSERUNG!

Fedischatz
fedischatz
 

Beitragvon Maxs » Fr Mär 07, 2008 17:10 pm

Ich würde zum TA fahren und WOB lieber nicht geben.

Viele Grüße und gute Besserung

Angelika
Maxs
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste