Max. seine Augen und die Allergie

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Max. seine Augen und die Allergie

Beitragvon Kristin » Do Nov 17, 2005 14:45 pm

Max hat ja immer im Sommer ein paar Wochen Allergieprobleme...
Nun ist es das erste mal um diese Jahreszeit #traurig# - Im Sommer war das rechte Auge betroffen und jetzt das linke. Im Moment ist er auch wieder sehr gereizt und die Stimmung ist daher nicht so gut bei den Hunden... ich könnte heulen.... es juckt ihn und er sieht wirklich schlimm aus. dazu kommt ja noch der graue star mit dem er ja auch nicht mehr so gut sieht...

homöopathische Behandlung hab ich gestern begonnen...

hier mein ein Bild von vorhin vom Auge...

Bild
Kristin
 

Beitragvon Yasse » Do Nov 17, 2005 14:49 pm

Och so ein Mist!! :evil:

Armer Kerl! Hoffentlich bekommst du das schnell wieder weg! :(
Das sieht ja wirklich schlimm aus! Kann mir gut vorstellen, dass es ihm da sch..ße mit geht! :?
Yasse
 

Beitragvon Petra » Do Nov 17, 2005 16:14 pm

Och - er sieht ja bedauernswert aus! Gegen was ist er denn allergisch? Hoffentlich hört die Juckerei bald auf!
Petra
 

Beitragvon Yogi » Fr Nov 18, 2005 22:01 pm

Ach der arme Kerl. Wir drücken ganz fest die "Pfoten" und hoffen das es ihm bald besser geht.
Yogi
 

Beitragvon Scheila » Fr Nov 18, 2005 22:13 pm

Mensch Kristin... der arme kleine Wuff :cry:

Wir wünschen gute Besserung (hoffentlich ganz schnell)
Scheila
 

Beitragvon Moni » Sa Nov 19, 2005 0:07 am

Ich drück Max die Daumen, dass es schnell besser wird.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Sa Nov 19, 2005 9:50 am

Auch Daumendrücker von uns hier und gute Besserung.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon schoschana » Sa Nov 19, 2005 10:22 am

Auch wir wünschen, dass es Max bald besser geht! *Daumendrück*
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste