Unverdautes Futter

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Unverdautes Futter

Beitragvon Petra » Mi Nov 09, 2005 6:30 am

Vorhin hat Kony ihr 13 Stunden altes Futter unverdaut erbrochen :shock: Hat mich doch etwas unruhig gemacht, da ich das von meinem alten Hovawart kenne. Bei ihm war es öfters und - wie ich ja schon mehrfach erzählt habe - ist er ja an Kehlkopfdeckel-Lähmung gestorben. Hat vermutlich nichts miteinander zu tun, aber im Moment werden da wieder so Erinnerungen wach. :? Hoffentlich war es nur eine einmalige Sache. Sie hat - seit sie hier ist - noch nie erbrochen. Vielleicht hat sie gestern auch einfach nur zu viel Fleischwurst und Käse zum Clickern bekommen. Aber deshalb sollte das Futter ja trotzdem verdaut sein.....
Petra
 

Beitragvon Kristin » Mi Nov 09, 2005 11:22 am

ich würde mir da keine gedanken machen, wenn das jetzt einmal vorkommt. Das gab es bei meinen Hunden auch schon. Das Futter hätte eigentlich schon den Magen verlassen haben müssen (aber in der anderen Richtung) Aber die Magenprobleme bestehen da wohl früher und so wird das Futter nicht weitergeleitet.
Ja, die kotzerein hat gestern auch Ninjo erwischt... es scheint ihm aber heute wieder besser zu gehen. ich muss später mal anrufen...
Kristin
 

Beitragvon Petra » Do Nov 10, 2005 7:42 am

Scheint wohl doch nur eine einmalige Sache gewesen zu sein. Heute Nacht ist alles drin geblieben :D
Petra
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste