Leistenbruch

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Leistenbruch

Beitragvon Moni » Mo Okt 31, 2005 0:29 am

Sina hat ja einen Leistenbruch auf der linken Seite.

Bisher haben wir ihn immer gut zurückdrücken können und konnten so auf eine OP verzichten. Aber es wird seit 2-3 Tagen immer schwieriger und die Beule ist immer häufiger da. Anfangs nur beim Output, nun aber auch beim Pipi machen und manchmal auch bei einer anderen kleinen Anstrengung wie aufs Sofa springen. Noch geht er wieder zurück, aber ich werde das wohl die nächsten Tage dem TA vorstellen müssen und dann vielleicht auch über eine mögliche OP nachdenken müssen.

Hat jemand Erfahrung mit so einer OP?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » Mo Okt 31, 2005 0:38 am

Arme Maus, ihr bleibt auch wenig erspart!
Martinas Meute
 

Beitragvon Kristin » Mo Okt 31, 2005 14:17 pm

:( das ist nicht so schön.... Aber auf eine OP kann man da wohl nicht auf Dauer verzichten :?
Kristin
 

Beitragvon Moni » Mo Okt 31, 2005 20:05 pm

Ich danke allen für die Anteilnahme.

Wir müssen da durch @OP. :cry: Termin ist nächsten Montag.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kristin » Mo Okt 31, 2005 20:35 pm

habs mir fast gedacht :(
Wird schon gut gehen... wir drücken auch die Daumen und Pfoten...
Kristin
 

Beitragvon Moni » Mo Okt 31, 2005 21:44 pm

Klar ist es besser so, Ne Notfall-Op wollen wir ja auch nicht und das kann passieren. Evtl. werden noch 2-3 Mammatumore mit weggenommen, da sind nämlich so ganz fiese (die auch Schmerzen machen können) in der Nähe 8Das wird aber eher unter der Narkose entschieden)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Mo Okt 31, 2005 21:57 pm

Ach du Schande.

Also am Montag dann Daumendrücken. Ab wieviel Uhr denn?

Und Knuddler an Sina von mir, bitte.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Scheila » Mo Okt 31, 2005 23:09 pm

Alles Gute für Sina :!: :!: :!: :!: :!:

*festeansiedenk*
Scheila
 

Beitragvon Moni » Di Nov 01, 2005 0:16 am

SG hat geschrieben:Ach du Schande.

Also am Montag dann Daumendrücken. Ab wieviel Uhr denn?

Und Knuddler an Sina von mir, bitte.


Termin ist gleich morgens.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste