Edy ist krank

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kristin » Di Okt 25, 2005 21:11 pm

*ganzfestdrück

sind ja keine gute Nachrichten. Aber ich weiss dass er bei dir in guten Händen ist und du alles für ihn tust was möglich ist!
Kristin
 

Beitragvon Moni » Di Okt 25, 2005 21:11 pm

Ich wünsche Edy, schnelle Besserung. Man kann wirklich froh sein, dass die TÄ so angagiert ist.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Scheila » Di Okt 25, 2005 22:00 pm

Herrjee :cry: :cry:

Mensch Trixi, der Kleine kann trotz allem froh sein bei Euch gelandet zu sein :!: :!: :!: :!:

Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken ganz, ganz feste die Daumen für Edi und hoffen auf eine baldige Besserung :? :?
Scheila
 

Beitragvon Martinas Meute » Mi Okt 26, 2005 13:01 pm

Auch von uns gute Besserung!
Martinas Meute
 

Beitragvon Petra » Fr Okt 28, 2005 6:33 am

Gute Besserung für Edy!! Hab vor kurzem einen längeren Bericht über diese Erkrankung gelesen, wo die Besitzerin auch solche Schwierigkeiten hatte, das Medikament (Imizol oder Carbesia aus Frankreich) zu bekommen. Bekommt Edy auch eines davon?
Petra
 

Beitragvon Scheila » Sa Okt 29, 2005 20:30 pm

So was von schön :lol: :lol: :lol:

Die Bilder... besonders das letzte von Edi :lol: :lol: :lol:


*herzüberschwapp* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Okt 31, 2005 23:27 pm

Trotz der schlechten Werte :cry: :cry:

freut es mich, dass er gut drauf ist... und ..... ich wünsche,drücke und hoffe für ihn..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

..das es bald aufwärts geht mit ihm :!: :!: :!: :!:

Gute Besserung Edi :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon SG » Di Nov 01, 2005 9:32 am

Auch Daumendrücken von uns... Trixi, knuddel den armen Kerl mal sachte von mir.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste