Canicox- GR

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Canicox- GR

Beitragvon Carilotta » Mi Aug 08, 2007 13:26 pm

Hat schon jemand Erfahrungen mit Canicox- GR von Firma Nutri-Labs gemacht? Antons Ellenbogengelenk zeigt Alterserscheinungen :cry: ...und TA hat Canicox empfohlen.
Carilotta
 

Beitragvon Cocky » Mi Aug 08, 2007 15:28 pm

Coco hat es gut getan und Hazel auch. Waren wesentlich fitter.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Carilotta » Do Aug 09, 2007 8:44 am

Nachdem ich jetzt gelesen habe, was da alles drin ist, habe ich bestellt bei einem günstigen Anbieter- Internet sei Dank :wink: .
Werde es auch unserer Oma- Mathilde verabreichen und dann berichten, ob sich was verbessert.
Carilotta
 

Beitragvon Jeff MX » Do Dez 27, 2007 12:31 pm

Meine beiden Oldies Jeff und Tirza bekommen seit ca 10 Tagen das Canicox für Senioren.
Die sind viel fitter und aufmerksamer. Vor allen Dingen bei Jeff ist die Besserung total sichtbar. Der hat öfter Ärger mit Siff Ohren und offenen Warzen. Das eine Ohr, welches im Moment nässte ist innerhalb von ein paar Tagen abgeheilt und auch nicht mehr heiß. Bei einigen Warzen fällt die Borke ab und sie verheilen. Eine ist auf nimmerwiedersehen verschwunden. Da ist er nur noch ein wenig kahl.
Toll. Bin ja sonst nicht für teure Mittelchen, aber das Zeug überzeugt total. Ich hatte es von einer Kundin bekommen, deren Hunde gestorben waren und sie wollte es nicht wegkippen.
Tirza, die schon mal mit Arthrose zu tun hat, läuft auch viel flüssiger und lustiger durch die Gegend.
Bin echt baff, das gibts jetzt immer.
vielleicht sagt mir einer den günstigsten Anbieter.
Für meine Knochen hätte ich ja gerne auch sowas.
Jeff MX
 

Beitragvon Carilotta » Do Dez 27, 2007 13:53 pm

Ich habe es im vetdiscount-tiershop.dö öh bestellt. Preis lag bei 25,40 €/ 500 ml. Ich meine, ab 50 € keine Versandkosten.
Carilotta
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast