Durchfall

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Durchfall

Beitragvon Martinas Meute » Do Okt 06, 2005 22:28 pm

Sirio hat seit zwei Tagen Durchfall, heute Nachmittag war es nur noch schaumig, was rauskam. Bei den anderen ist ein insgesamt festerer Output zu verzeichnen.
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » Do Okt 06, 2005 23:33 pm

Geht ein magen-Darm-Virus rum?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » Fr Okt 07, 2005 22:36 pm

Heut war der Output etwas fester, auch versucht er sich inzwischen zu melden, wenn er muss, nur kommt der Output ziemlich rasch und er schafft es oft nicht mehr bis draußen. Heute Abend hat er sich wohl auch übergeben.
Allerdings hatten wir heute Nachmittag eine ziemliche Beißerei am Strand, nach der er völlig fertig am Boden lag.
Es ist nicht viel Blut geflossen, war aber sehr heftig.

Annette hat für Chester einen Ball geworfen, chester ist losgesprungen, aber Sirio war dazwischen und hat Chesters Aktion als Attacke auf sich begriffen und sich auf diesen geworfen. Er ließ nicht los, da ist Lucky auch auf Sirio los. Irgendwann haben wir erst Lucky davon weggezogen, dann, als Sirio schon platt auf dem Boden lag, auch Chester, der Sirios Bein nicht loslassen wollte, von ihm wegziehen können. Sirio hatte ziemliche Schmerzen in dem Bein, aber es sind keine offenen Wunden vorhanden.

Wir haben ihn dann auf den Arm genommen und ihn ein bisschen getragen, bis er dann doch langsam laufen wollte.
Das ist so schade, weil er vorher so schön gelaufen ist an einer kurzen Koppel mit Henry. So ein Mist.
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Okt 07, 2005 22:55 pm

Bis dahin lief es auch gut.
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Okt 07, 2005 23:08 pm

Ich war einem Herzinfarkt nahe.
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » Sa Okt 08, 2005 23:47 pm

Dafür hat Chester heute etwas merkwürdigen Output, fraß heute Abend nichts und mag kaum auftreten, beide Hinterläufe und die rechte Vorderpfote mag er gar nicht aufsetzen. Er atmet komisch. Wenn hier die Tierkliniken ständig besetzt wären, wären wir schon da gewesen. So warten wir bis morgen.

Dabei sind wir heute durch die Gegend gefahren und nur zwischendurch mit den Hunden gelaufen. Und da war nichts, selbst als Annette uns vorher rausgelassen hat, damit wir den Rest des Wegs zu Fuß zurücklegen konnten, verhielt er sich völlig normal. Dann sind alle noch mal in den Garten. Und ab da konnte er kaum laufen.

Sirio ist heute eher vorlaut gewesen.
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » So Okt 09, 2005 0:24 am

Gute Besserung für Chester!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 10:46 am

Chester geht es wieder besser. Er läuft noch etwas wackelig, kann aber schon wieder rund wedeln. Er hat auch etwas gefrühstückt. Im Wohnzimmer hat jdm. diese Nacht sich von einem ungut aussehendem Häufchen getrennt.

Annette
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 19:26 pm

Also - vorbei ist es noch längst nicht:

Amanda frisst schlecht und macht sehr dünne Häufchen.

Chester hat noch recht ordentlich am Strand gespielt und auch einige Leckerchen gefressen. Auf der wahrlich nicht langen Rückfahrt musste er sich aber übergeben. Glücklicher Weise stand vor der Rücksitzbank eine leere Wasserschüssel, in der der größere Teil des Gek.... verschwand. Den Rest habe ich gerade entfernt und die Rücksitzbank gesäubert.
Hoffentlich bekommt Henry nicht diese Magen- und Darmgrippe!

Annette
Zuletzt geändert von Martinas Meute am So Okt 09, 2005 20:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » So Okt 09, 2005 20:17 pm

Gute Besserung für die Rasselbande.

(Hoffentlich ist das nicht sehr ansteckend)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 20:53 pm

Da es nach einander anrückt, ist von einer Ansteckung auszugehen.
Hoffentlich fängt nicht der erste kurz nach dem letzten erneut an.
Martinas Meute
 

Beitragvon Scheila » So Okt 09, 2005 21:27 pm

Uuuuih, das ist ja richtig anstrengend bei so Vielen :?

Wünschen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG aus Köln
Scheila
 

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 22:36 pm

Hier geht es noch, obwohl ich kurz davor war, Sirio zu meucheln, der mitten in der Nacht auf das Zweitbett in meinem Schlafzimmer gestiegen ist und an drei Stellen ausführlich auf die dort hingelegte frischgewaschene Wäsche geschissen hat. Ich durfte alles nochmal waschen!
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 22:45 pm

Hier habe ich geschrieben, weil wir hier keine Teppiche haben.
Was mich an disem Magen-Darm-Virus stört, dass alle so schnell müde sind.
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 09, 2005 22:52 pm

:) :) :)
Martinas Meute
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste