Meine arme Prinzessin... :-(

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Meine arme Prinzessin... :-(

Beitragvon Kerstin » Do Okt 06, 2005 19:11 pm

Heute sind die Ergebnisse vom Allergietest gekommen...

Es war eine Katastrophe... Zur Sicherheit wurde das Blut mehrfach untersucht und es wurden bei ALLEN Parametern hochgradig positive Werte festgestellt. Das bedeutet, sie ist auf alles, was sie umgibt, hochgradig allergisch. Egal, ob Meerschweínchenhaare, Katzenepithelien, Flohspeichel, Gräser, Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilze oder was sonst noch alles untersucht wurde. Es würde die Möglichkeit der Desensibilisierung geben, die allerdings nur einen minimalen, wenn überhaupt einen Erfolg verspricht. Die einzig annehmbare Alternative ist eine regelmässige Cortison-Spritze. Über die Neben- und Langzeitwirkungen brauchen wir ja nicht zu diskutieren...

Ich muss sagen, ich bin am Boden zerstört, es tut mir so weh, dass sie das alles ertragen muss. Ich werde die Cortison-Therapie morgen beginnen und hoffen, dass alles gut läuft
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Do Okt 06, 2005 20:20 pm

Das arme Tierchen! Arme Carla! Arme Kerstin!
Martinas Meute
 

Beitragvon Kerstin » Do Okt 06, 2005 20:26 pm

trixi hat geschrieben:Gerade im Bereich der Allergien, gibt es gute Erfolge der Homöopathie. Schade, das es so wenig Beachtung findet.


Kennst Du Dich damit aus? Wie funktioniert eine homöopathische Therapie bei Allergien?
Kerstin
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste