Zahnstein

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cleoline » Mo Okt 03, 2005 8:29 am

danke für den Tipp
Aaron hat auch ganz heftig Zahnstein, das muss entfernt werden!!!
Cleoline
 

Aaron schläft noch...

Beitragvon Cleoline » Mi Okt 19, 2005 16:53 pm

bei ihm wurde heute der eklige Zahnstein entfernt :D
und der war heftig zum Glück waren noch alle ZÄHNE fest, jetzt muss sich nur das Zanhfleisch erholen


... ach ja mal ganz schön wenn er ein wenig schläft :lol: :lol:
Cleoline
 

Beitragvon Lucero » Mi Okt 19, 2005 18:36 pm

Danke vorab für den tollen Tipp, denn Lucero ist, wenn um Zahnpflege geht immer ein Staubwolke und von Kauknochen und diversen anderen Dingen, die den Zahnstein verringern würden, hält er auch nicht viel.

Liebe Grüße
Silvia
Lucero
 

Beitragvon Cleoline » Mi Okt 19, 2005 19:08 pm

... er schläft immer noch....

tzzz... aber er atmet ganz ruhig, also wohl alles ok
Cleoline
 

Beitragvon Cleoline » Mi Okt 19, 2005 22:31 pm

hoffentlich nicht, denn Aaron schläft in MEINEM BETT :shock: :shock:

aber wir waren schon draussen, aber er ist noch ganz benebelt mein Knutschi :P
peinlicherweise hat er doch 1 KG zugenommen seit er bei mir ist, obwohl wir täglich fahrradfahren, ich steh vor einem Rätsel :shock:
Cleoline
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste