traurige nachricht

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kristin » Sa Okt 01, 2005 12:23 pm

Hi

Das hört sich echt nicht gut an, aber ich würde auf jeden Fall noch einen 2. Tierarzt anhören. Und vllt dazu nicht bis Dienstag warten...
Kristin
 

Beitragvon Moni » Sa Okt 01, 2005 12:56 pm

Oh Verena, das tut mir so leid!

Eine 2. Meinung würde ich vielleicht auch einholen.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » Sa Okt 01, 2005 18:58 pm

Ich würde auch möglichst schnell einen zweiten Tierarzt konsultieren.
Martinas Meute
 

Beitragvon Lindi » Sa Okt 01, 2005 19:28 pm

Auch ich wünsche dir viel Kraft bei der schweren Entscheidung-du wirst schon das Richtige tun,für die Arme!

Fühl dich gedrückt
Lindi
 

Beitragvon Scheila » Sa Okt 01, 2005 20:21 pm

Ach wie traurig :cry:

Tut uns auch sehr leid Verena :cry: . Auch wir wissen, wie schlimm es ist sich von seinem "Baby" zu verabschieden. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Und hoffen natürlich ganz feste, das sie noch ein wenig bei Euch bleiben kann.
Scheila
 

Beitragvon Kristin » Sa Okt 01, 2005 22:47 pm

Ja, ich kannte einen Golden-Hündin, die einen schlaganfall hatte.
Kristin
 

Beitragvon Martinas Meute » So Okt 02, 2005 22:36 pm

Oh, das hört sich leider überhaupt nicht gut an. Wir wünschen trotzdem gute Besserung!
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » Mo Okt 03, 2005 0:01 am

Verena ich wünsch dir viel Kraft.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Scheila » Mo Okt 03, 2005 16:03 pm

Auch wir sind in Gedanken ganz feste bei Dir und wünschen Dir die viel, viel Kraft.

Und wie Evi(mi) schon sagte, melde Dich wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.Man kann Dir den Schmerz und die Trauer nicht nehmen, aber vielleicht helfen einige wenige tröstenden Worte.
Scheila
 

Beitragvon Yasse » Di Okt 04, 2005 16:14 pm

Liebe Verena,

das erinnert mich alles an Leo, der auch nicht mehr laufen konnte, aber gefressen und getrunken hat.

Bei Leo war es so, dass er keine Muskeln mehr hatte. Da ging nichts mehr. Er ist deswegen auch eingeschläfert worden.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es für Bonny eine Möglichkeit der Besserung gibt. Und euch wünsche ich Kraft.
Yasse
 

Beitragvon Inge » Di Okt 04, 2005 16:47 pm

Es wird nicht helfen.

Aber es ist schön geschrieben.

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?t=676
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Di Okt 04, 2005 22:35 pm

Toll Verena, eine schöne Nachricht!

Gute Besserung für Bonny!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » Di Okt 04, 2005 22:36 pm

Danke für die Nachricht und gute Besserung! :D
Martinas Meute
 

Beitragvon schoschana » Di Okt 04, 2005 22:48 pm

Das ist doch 'mal eine super Nachricht!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon elke » Mi Okt 05, 2005 8:29 am

Das ist eine super Nachricht. Ich mußte immer an euch denken. :kuss:
elke
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste