traurige nachricht

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Yasse » Mo Okt 10, 2005 11:57 am

Ich gratuliere euch zu der Entscheidung einem schwerkranken Hund weiteres Leid zu ersparen. Ich danke euch, dass ihr nicht selbstsüchtig seid.

Der Abschied ist traurig und ganz bestimmt nicht leid. Jeder hier kann das nachempfinden. Aber Bonny wird es euch danken.

Ihr wisst ja, Liebe geht über den Tod hinaus.
Yasse
 

Beitragvon Martinas Meute » Mo Okt 10, 2005 13:01 pm

:cry: Wir denken an Euch und Bonny!
Martinas Meute
 

Beitragvon Inge » Mo Okt 10, 2005 13:05 pm

Wir sind bei Euch. :(
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Mo Okt 10, 2005 16:59 pm

Viel Kraft, fühl dich kräftig gedrückt. :cry:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Scheila » Mo Okt 10, 2005 21:24 pm

Wir denken ganz,ganz fest an Euch!!

Fühlt Euch gedrückt von uns :!: :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon Lindi » Mo Okt 10, 2005 21:39 pm

Ich bin traurig mit euch
Lindi
 

Beitragvon schoschana » Mo Okt 10, 2005 21:57 pm

Sei gedrückt!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Mo Okt 10, 2005 22:16 pm

Ich drück dich ganz fest.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Di Okt 11, 2005 8:57 am

Ich drück dich..und denk an Euch.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kristin » Di Okt 11, 2005 11:02 am

*ganzfestdrück*

Wenn Hunde in den Himmel kommen brauchen sie keine Fluegel, denn Gott weiss, dass Hunde am liebsten viel rennen und toben. Er gibt ihnen grosse Felder, Wiesen und Waelder....soweit die Hundenase schnueffeln kann.
Wenn ein Hund in den Himmel kommt, schuettelt er all sein Leid und Alter von sich und beginnt wild zu toben und mit den anderen Hunden zu spielen. Der Hundehimmel hat grosse, klare Seen die voll mit laermenden Gaensen sind. Die Hunde lieben das. Jedesmal wenn einer der Engel vorbeikommt gibt's ein Leckerchen, denn im Hundehimmel bekommt jeder Hund eine Belohnung und es gibt keine Strafe.
Gott schuettelt jeden Tag die Wolken auf, um Hundehimmelbetten draus zu machen und wenn die Hunde muede sind vom vielen rennen, toben und spielen, bekommen sie ein riesiges Hundebuffet, wo sie sich ihr Lieblingsfresschen raussuchen duerfen und dann geht's ab ins Himmelbett. Im Hundehimmel bekommt jeder Hund ein weiches Bett zum schlafen und kein Hund muss seine Nacht den Elementen ausgesetzt verbringen, oder je Hunger leiden....
Natuerlich haben die meisten Hunde, die im Himmel sind, auf Erden einen Besitzer gehabt und natuerlich erinnern sie sich an ihn, denn der Hundehimmel ist voller Erinnerungen. Manchmal nimmt einer der Engel einen Hund mit zurueck auf die Erde, um seine alte Nachbarschaft zu besuchen, und ganz, ganz leise und unsichtbar wird dieser Hund in seinem alten Garten herumschnuppern, die Nachbarskatze besuchen, ein Kind zur Schule begleiten oder auch vor dem Haus sitzen und auf den Brieftraeger warten. Erst wenn der Hund sich davon ueberzeugt hat, dass alles in Ordnung ist, wird er den Engel zurueck in den Hundehimmel begleiten.
All die heimatlosen und misshandelten Hunde, die im Hundehimmel ankommen, bekommen zuerst einmal ein festes Zuhause. Sie bekommen ihre eigenen Gaerten und Verandas, Sofas zum rumlungern und Tische, unter die sie sich legen koennen, waehrend die Engel ihr Abendessen zu sich nehmen. Die Engel geben den Streunerhunden sogar Namen und Futterschuesseln mit ihrem Namen drauf. All' diese auf der Erde vergessenen Hunde werden im Hundehimmel verwoehnt, gestreichelt und bestens versorgt und sie muessen nie wieder frieren, hungern oder unter Schmerzen leiden.
Hunde duerfen fuer alle Ewigkeit im Hundehimmel verweilen und niemand schreibt ihnen vor, wie lange sie bleiben duerfen. Daher bleiben die meisten Hunde fuer eine endlos lange Zeit und sie warten drauf, dass sie ihre alten Menschenfreunde eines Tages wiedersehen duerfen. Wenn der Tag dann kommt, werden sie an der Himmelstuer sitzen. Die Hunde-Engel !!
Kristin
 

Beitragvon Lucero » Mi Okt 19, 2005 18:52 pm

Liebe Verena ich möchte dich gerne umarmen und drücken um dir ein bißchen Trost zu geben.
Ich weiß wie schwer es ist, los zulassen, denn ich mußte auch vor einem Jahr meinen über alles geliebten Cocker Niko gehen lassen und es tut heute noch weh.
Ihr habt alles, was in eurer Macht stand, getan und ich wünsche euch viel Kraft !!!!!!!!


Silvia und Lucero
Lucero
 

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste