Was haltet Ihr davon?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon schoschana » Mo Sep 26, 2005 21:39 pm

Hört sich nach einer unfähigen Ärztin an. Wie gut, dass es dann doch noch - in letzter Sekunde - die richtige Diagnose und Behandlung gab.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » Mo Sep 26, 2005 21:40 pm

Achso nebenbei - in die Duisburger Tierklinik kann man rund um die Uhr.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Kerstin » Mo Sep 26, 2005 22:27 pm

Meine Güte - der arme Hund!!!!! Gute Besserung!!!!
Kerstin
 

Beitragvon Susan » Mi Sep 28, 2005 11:07 am

Hallo Elke,
es ist sicher schwer von Ferne eine Diagnose zu stellen. dies liegt mir auch fern, denn ich bin kein Tierarzt!
Diese Symptome sind im vergangenen Jahr vermehrt hier im Raum Siegen aufgetreten - Müde, apatisch , nicht fressen wollen ...
Diese Symptome sind durch einen Zeckenbiß aufgetreten, leider war diese Zeckenart und deren Symptome zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Bekomme bitte keinen Schrecken, aber im Jahre 2004 sind ca. 10 Hunde durch diesen Zeckenbiß gestorben. Krankheitbild Babesiose.
Behandelt bzw. erkennt man diese nicht sofort, stirbt ein Hund innerhalb von 10 Tagen. Vielleicht solltet ihr das Blut entsprechend untersuchen lassen um sicher zu gehen.
Susan
Susan
 

Beitragvon Scheila » Mi Sep 28, 2005 21:34 pm

Hallo liebe Elke!!!

Habe vor lauter "Zweitwuffi" und Zusammenleben versäumt eine "GUTE BESSERUNG" zu wünschen :roll:

Wünschen alles, alles Gute und Liebe :!: :!: :!: :!:

Kommt von Herzen :wink: :!: :!: :!:

LG Ulli mit Scheila,Cedric und Rainer
Scheila
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste