Cleo

Hilferufe anderer Vereine

Moderator: Moderatoren

Cleo

Beitragvon Britta » Di Okt 03, 2017 16:36 pm

Bild

Bild

Bild

Bild



Opa Cleo weiß schon sehr genau, wie er sich sein Zusammenleben so vorstellt. Er kann ein superliebes und schmusiges Kerlchen sein, passt ihm aber etwas nicht, wird er auch mal ganz schnell grantig. Das können schon so Kleinigkeiten sein, wie: Ich sitze auf dem Beifahrersitz im Auto und nirgendwo sonst! Dabei mag er Autofahren total gerne, auch Laufen geht noch richtig gut - eine Stunde hält der Cocker Spaniel locker durch und hat Spaß dabei.

Ansprechpartner ist die Pflegestelle: Angelika Fandreyer, Tel: 0170-9971955 o. Mail: a.fandreyer@gmx.de
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52022
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cleo

Beitragvon Andi » Mo Dez 11, 2017 1:29 am

Opa Cleo sucht immer noch.
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14909
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Re: Cleo

Beitragvon Andi » So Dez 31, 2017 1:19 am

Cleo hat sich ein bißchen verändert. Er ist wunderschön. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Bild
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14909
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Re: Cleo

Beitragvon Andi » Mo Jan 29, 2018 1:13 am

Der Süsse Knotteropi hats geschafft. Seit letzter Woche ist er in einem eigenem Zu hause. Drück die Daumen, dass er sich benimmt :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14909
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Re: Cleo

Beitragvon Britta » Mo Jan 29, 2018 9:31 am

Daumen sind gedrückt. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52022
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cleo VERMITTELT

Beitragvon Sir_mk » Mo Jan 29, 2018 10:22 am

Das klappt schon, wenn der Mensch sich an seine Regeln hält.
Ne, hoffe Du bist schön brav und geniest das neue Heim
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 1431
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Cleo VERMITTELT

Beitragvon Klara » Mo Jan 29, 2018 20:13 pm

Cleo ist schlau und wird sich benehmen. :) Er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen und seinen Zweibeinern viel Freude machen. :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 784
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Cleo VERMITTELT

Beitragvon Barbara » Mo Jan 29, 2018 22:14 pm

Viel Vergnügen :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25106
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Cleo

Beitragvon Britta » Sa Apr 14, 2018 6:37 am

Hallo Britta und Ralf,

Könntet ihr bitte meinen Beitrag von Cleo wieder einstellen? Er ist wieder zurück gekommen und sucht händeringend einen Platz. Auch ein endpflegeplatz ist möglich.

Liebe traurige Grüsse Andrea
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52022
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cleo

Beitragvon Andi » Sa Apr 14, 2018 11:13 am

Cleo ist leider wieder zurück gekommen. Es hat mit dem vorhandenen Hund nicht funktioniert.

Text der Pflegestelle:
Cleo sucht dringendst ein Zuhause, auch eine Dauerpflegestelle wäre möglich!
Er ist derzeit wieder bei mir, weil es auf der Spreng einfach zu trubelig für den alten Herrn ist, es würde ihn völlig überfordern. Aus verschiedenen Gründen kann er aber nicht auf Dauer bleiben.
Ich wäre so glücklich, wenn sich für den kleinen alten Kauz endlich ein Zuhause finden würde!
Wer entdeckt sein Herz für Cleo? ❤️

Cleo ist herzkrank und 14 Jahre alt. Und leider taub. Er hat seine eigenen Vorstellungen von seinem leben. Und setzt auch mal die Zähne ein, um das durchzusetzen. Hält man aber dagegen und lässt sich nicht beeindrucken, gibt er nach. Fellpflege mit Mauli ist ok für ihn. Er hat schon sehr sehr viel gelernt und lernt auch bestimmt noch mehr dazu.

Wer hat ein Herz und gibt ihm ein Plätzchen?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14909
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast