Seite 1 von 1

Haustier112

BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2012 11:07 am
von Tracey
https://www.haustier112.de/home
Hört sich gut an. Hat emand Erfahrung damit?

Re: Haustier112

BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 16:12 pm
von Michaela
das kenne ich nicht....meine tiere kommen unter, wenn mir was passiert egal welche ich habe....ich habe mit einer ganz lieben freundin besprochen, dass wir auf jeden fall gegenseitig unsere tiere nehmen..und das ist schon mal sehr beruhigend finde ich.....

Re: Haustier112

BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 16:18 pm
von gabi
Ich habe zwar auch vorgesorgt, aber für einen CR Hund würde sich da nicht sowieso unser Verein einschalten und helfen :gruebel:

Re: Haustier112

BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 16:26 pm
von Inge
Wir träumten mal von einer Art Versicherung.
Scheiterte an Gesetzen. :roll:

Für 1 oder 2 € im Monat (war noch nicht festgelegt) sollte jeder seinen Hund bei der CR versichern.
Falls gewünscht, hätte die CR dann im Falle des Ablebens des Besitzers den Hund genommen.

Wie gesagt, ein Plan, der noch nicht realisiert werden konnte.

Zur Zeit können wir in solchen Fällen nur aufnehmen, wenn PSe frei sind.

Re: Haustier112

BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 16:27 pm
von Inge
gabi hat geschrieben:Ich habe zwar auch vorgesorgt, aber für einen CR Hund würde sich da nicht sowieso unser Verein einschalten und helfen :gruebel:


Für einen Pflegi auf alle Fälle.