Giftige Pflanzen im Haus und Garten

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Giftige Pflanzen im Haus und Garten

Beitragvon Nana » Sa Apr 01, 2006 12:09 pm

http://www.vetpharm.unizh.ch/perldocs/index_x.htm

(auf Namen gehen, dann Deutsch wählen)
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Barry2 » Sa Apr 01, 2006 21:09 pm

danke - werde ich wohl brauchen!
Rossi mag offenbar herzhafte Pflanzen. Ich habe ein Kräuterbeet. Thymian ist wohl lecker. Morgen will ich Rosmarin, Petersilie und Bohnenkraut rauspflanzen. Mit der TÄin habe ich abgesprochen, dass ich für Rossi ein Probefeld Kresse aussäe.
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Nana » Sa Apr 01, 2006 21:17 pm

Barry2 hat geschrieben:danke - werde ich wohl brauchen!
Rossi mag offenbar herzhafte Pflanzen. Ich habe ein Kräuterbeet. Thymian ist wohl lecker. Morgen will ich Rosmarin, Petersilie und Bohnenkraut rauspflanzen. Mit der TÄin habe ich abgesprochen, dass ich für Rossi ein Probefeld Kresse aussäe.


Rosmarin und Thymian findet er bestimmt lecker...

@Kresse :lololo wie geil....super Idee...ich sag ja, eure TA gefällt mir...
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste