Joga für Hunde

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Joga für Hunde

Beitragvon Karsten und kerstin » Fr Jul 22, 2011 11:27 am

Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Tracey » Fr Jul 22, 2011 13:34 pm

Hab mich schlapp gelacht! :lololo

Der Raab ist ein Knaller!!

Die Hunde scheinen es zu mögen. Werde es gleich bei meine beiden ausprobieren :|
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kathi71 » Fr Jul 22, 2011 17:42 pm

Herrlich :lololo
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Laila » Fr Jul 22, 2011 18:52 pm

Das ist toll :65
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Beitragvon Martin » Fr Jul 22, 2011 23:11 pm

Die armen Hunde :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Sa Jul 23, 2011 0:28 am

Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Susie » Mo Jul 25, 2011 1:44 am

Lina hat geschrieben:Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!
:dafür:

ohne Worte ....
Susie
 

Beitragvon Adriana » Mo Jul 25, 2011 8:27 am

Susie hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!
:dafür:

ohne Worte ....


Die wollte sich auf sein Vorschulniveau nicht herablassen.
Adriana
 

Beitragvon Karsten und kerstin » Mo Jul 25, 2011 21:19 pm

Ja,den Raab mag ich auch nicht,aber Joga mit Hund ist doch eine Überlegung wert.
Ich selber mag Joga sehr, nur leider fehlt zu oft die Zeit.
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste