Seite 1 von 1

Joga für Hunde

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 11:27 am
von Karsten und kerstin

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 13:34 pm
von Tracey
Hab mich schlapp gelacht! :lololo

Der Raab ist ein Knaller!!

Die Hunde scheinen es zu mögen. Werde es gleich bei meine beiden ausprobieren :|

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 17:42 pm
von Kathi71
Herrlich :lololo

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 18:52 pm
von Laila
Das ist toll :65

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 23:11 pm
von Martin
Die armen Hunde :grin:

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 0:28 am
von Lina
Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!

BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2011 1:44 am
von Susie
Lina hat geschrieben:Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!
:dafür:

ohne Worte ....

BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2011 8:27 am
von Adriana
Susie hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Wie der Raab über die Hunde lästert und mit Gestik und Worten stichelt, finde ich unter aller Kanone. :evil:

Wenn ich die Hundetrainerin gewesen wäre, wäre ich dem mal ordentlich über sein großes Mundwerk gefahren!
:dafür:

ohne Worte ....


Die wollte sich auf sein Vorschulniveau nicht herablassen.

BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2011 21:19 pm
von Karsten und kerstin
Ja,den Raab mag ich auch nicht,aber Joga mit Hund ist doch eine Überlegung wert.
Ich selber mag Joga sehr, nur leider fehlt zu oft die Zeit.