Outdoorklamotten

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Outdoorklamotten

Beitragvon Monstertante » Mo Nov 08, 2010 0:33 am

War gestern und heute auf diesem Link. Muss schon sagen, endlich haben da die Leute mal eine richtige Eingebung gehabt. Werde mir sicherlich die Jacke - 3 in 1 - bestellen. Endlich genügend Taschen, Ösen, Haken, etc.
Werde sofort berichten, wenn die Kaufaktion wirklich ihr Geld wert ist. Was mich aber stutzig macht, ist der Preis. Im Outdoorladen würde sie sicherlich das 3 bis 4-fache kosten.

Bis bald, Monstertante und Diego :wirr:
Monstertante
 

Beitragvon Martin » Mo Nov 08, 2010 5:50 am

Ich sehe kein Link :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Mo Nov 08, 2010 9:14 am

Inge hat geschrieben:www.goodboy.de
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Outdoorklamotte

Beitragvon Monstertante » Mo Nov 08, 2010 23:44 pm

Bin doch in der Zeile verrutscht. Martina hatte mit goodboy recht. Danke Martina!
Monstertante
 

Beitragvon Martina » Mo Nov 08, 2010 23:55 pm

Kein Problem! :wink:

War doch recht offensichtlich, dass Du verrutscht bist.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast