Geschirre

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sabine » Do Jan 05, 2006 11:02 am

Ich finde die Geschirre auch superklasse und hab schon länger überlegt...
Weiß jemand, wie das mit der Stabilität ist? Unser Geschirr muss wirklich robust sein, da unsere Kleine draußen wie ausgewechselt ist und uns quasi über die Felder zieht.
Wie ist das mit Fleece und Neopren. Hab schon öfter gehört, dass Neopren wegen Wasser etwas besser ist. Aber auf der Homepage steht noch was von Neopren normal und Neopren Lycra. Kennt jemand den Unterschied. Was ist wohl besser?
Dann gibt es ja außer den Camiros noch andere wie z. B. Norweger. Sind Camiros die besten?
Und dann gibt es ja unterschiedliche Breiten von 2 bis 3 cm oder so. Ist breiter besser?
Sooo viele Fragen... :oops:
Aber vielleicht kann ja jemand helfen! :)
Sabine
 

Beitragvon Cleoline » Do Jan 05, 2006 11:22 am

wenn ich das richtig sehen, kann man da was drauf schreiben lassen?

supi, ich brauche eins ZUHAUSE gesucht für die Pflegehunde :D :D
Cleoline
 

Beitragvon Moni » Do Jan 05, 2006 11:22 am

Gute Idee Marion :wink:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Inge » Do Jan 05, 2006 12:04 pm

@Lieferzeit:
Das betrifft aber nur die Sonderausführungen.

Gaby hat auch Standard-Geschirre auf ihrer Seite, die liefert sie schnell. Ich hatte ein blaues für Assy innerhalb weniger Tage. Bei mir ging es vorrangig darum, schnellstens den Zug vom Halsband wegzubringen.

Richtig glücklich bin ich mit der Form des Geschirres jetzt noch nicht.
Suche noch nach Alternativen, speziell für Assy.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste