www.dein-eigener-wein.de

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

www.dein-eigener-wein.de

Beitragvon Inge » Mi Mai 20, 2009 8:53 am

Für eine Einladung muss ich was mitbringen, Blumen sollen es ausdrücklich nicht sein.

Also hab ich online ein Etikett gestaltet, mit einem Blumenfoto von mir, das kommt auf ein Fläschlein Weisswein.

Bild

Finde ich eine nette Alternative, ein Blumenstrauss wäre teurer geworden. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Mai 20, 2009 8:57 am

Schöne Idee :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Siptah » Do Mai 21, 2009 8:18 am

Finde ich auch eine tolle Idee! Es müssen ja nicht immer Blumen sein! Aber sag mal, könntest Du mir vielleicht den Link zu dieser Seite schicken, wo Du das Etikett gestaltet hast? Meine beste Freundin heiratet heute und kommt am Sonntag in die Flitterwochen zu uns. Vielleicht ist da ja auch was passendes auf der Seite dabei. Ich hab nämlich noch null Ahnung für ein Geschenk. :shock:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Beitragvon Adriana » Do Mai 21, 2009 12:13 pm

Der Link steht doch schon in der Überschrift :D
Adriana
 

Beitragvon Inge » Do Mai 21, 2009 12:26 pm

Siptah hat geschrieben:Finde ich auch eine tolle Idee! Es müssen ja nicht immer Blumen sein! Aber sag mal, könntest Du mir vielleicht den Link zu dieser Seite schicken, wo Du das Etikett gestaltet hast? Meine beste Freundin heiratet heute und kommt am Sonntag in die Flitterwochen zu uns. Vielleicht ist da ja auch was passendes auf der Seite dabei. Ich hab nämlich noch null Ahnung für ein Geschenk. :shock:


www.dein-eigener-wein.de

dann Etiketten

fertig ist das aber erst, wenn man einen Wein ausgesucht hat, dann steht noch Jahrgang und Sorte drauf :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Siptah » Do Mai 21, 2009 13:24 pm

Adriana hat geschrieben:Der Link steht doch schon in der Überschrift :D


:oops: Das hatte ich heute Morgen glatt übersehen. :oops:

@Inge
Vielen Dank!
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste