Paul Potts

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

Paul Potts

Beitragvon Martin » Sa Jul 05, 2008 21:40 pm

unglaublich dieser Mann

ich bin sein grösster Fan



http://de.sevenload.com/videos/w4TBwP8- ... ssun-Dorma

und dann als Gewinner der Talentshow " Britain's Got Talent "

http://de.youtube.com/watch?v=qwkVnyfdGYQ&NR=1
Zuletzt geändert von Martin am So Jul 06, 2008 1:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Petra » Sa Jul 05, 2008 22:21 pm

Mir kommen immer die Tränen, wenn ich das Lied höre...... Und er hat so eine wahnsinnige Stimme - schon als die Sendung vor ein paar Monaten gezeigt wurde, war ich hin und weg :wink:
Petra
 

Beitragvon Martin » Sa Jul 05, 2008 22:27 pm

ja das geht mir genau so :oops:

Pavarotti konnte das nicht besser.....und den vergleich habe ich 100 mal gehört
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Sa Jul 05, 2008 22:29 pm

Martin hat geschrieben:ja das geht mir genau so :oops:

Pavarotti konnte das nicht besser.....und den vergleich habe ich 100 mal gehört



da iss der vergleich, mit Pavarotti zusammen geschnitten

http://de.sevenload.com/videos/eBZGtuM- ... Dorma-Duet
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jul 05, 2008 23:36 pm

Ganz eurer Meinung :wink: Ich bekomm immer eine Gänsehaut :oops:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » So Jul 06, 2008 5:03 am

>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » So Jul 06, 2008 8:01 am

Danke fürs einstellen
Urblo
 

Beitragvon Tracey » So Jul 06, 2008 10:10 am

WOW! Mega-stark!

Danke Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon uschatko » So Jul 06, 2008 15:37 pm

Paul Potts besser als Pavarotti :roll: da frage ich mich wo die Leute ihre Ohren haben. Das Repertoire von Potts ist sehr beschränkt, ok Nessun Dorna bringt er gut rüber. Aber er soll erstmal den ganzen Prinzen aus Turandot singen. Dann kann man sich vielleicht ein Urteil erlauben.
Und man sollte Pavarotti und Potts vergleichen als Pavarotti noch jung war, also im selben Alter wie Potts und da stinkt Potts mächtig ab. Den alten und kranken Pavarotti mit einem Mann im besten Alter zu vergleichen ist unfair....
uschatko
 

Beitragvon Martina » So Jul 06, 2008 16:12 pm

genau, leider wurde Pavarotti erst einem großen Publikum bekannt, als er schon dabei war, seine Rente zusammenzusingen.
Und Kalaf hat immerhin schon zwei anstrengende Akte durchzustehen, bevor er zu seinem "Keiner schlafe" kommt. (Wisst ihr eigentlich, was da im Hintergrund der Handlung der Oper abgeht, während er das singt?)

Frau Caballé geht es leider auch nicht anders. Oder sie vermarktet sich und ihre ehemals gute Stimme immer noch sehr gut.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon uschatko » So Jul 06, 2008 16:24 pm

Für die, welche es nicht wissen :wink: http://de.wikipedia.org/wiki/Turandot_(Oper)
uschatko
 

Beitragvon Martina » So Jul 06, 2008 16:34 pm

Ich geb ja zu, dass das herausgebrüllte Vincero sehr eindrucksvoll ist und es damals in den Caracalla-Thermen anlässlich der Fußball-WM richtig gut kam. Das war 1990, und damals er war noch sehr ordentlich. Domingo und er hätten Carreras in Grund und Boden singen können, was nicht nur mit der Leukämie-Erkrankung des Spaniers zusammenhing.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon uschatko » So Jul 06, 2008 16:39 pm

Von dem Auftritt in den Thermen habe ich noch eine DVD......
uschatko
 

Beitragvon Lina » So Jul 06, 2008 17:23 pm

Paul Potts Nessun Dorma ist ja schön und gut, aber die restlichen Lieder auf der CD wurden auch schon schöner von anderen gesungen...

Ich finde Josh Grobans Stimme toll! :verliebt:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Urblo » So Jul 06, 2008 17:32 pm

KOMISCH: Was hat das mit interessante Links zu tun :?:
Urblo
 

Nächste

Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste