Urlaub mit Hund (Tchibo)

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren


Beitragvon Tracey » Mi Mai 21, 2008 18:37 pm

ich möchte nach Usedom! :D
da war ich noch nie :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon uschatko » Mi Mai 21, 2008 19:33 pm

Usedom ist Klasse, aber das Sylt des Ostens. Will damit sagen sauteuer.
uschatko
 

Beitragvon Lina » Mi Mai 21, 2008 22:56 pm

@ motessy. War letztes Jahr im April da, ich fand die Preise auf deutscher Seite trotzdem OK. Nur den "Polenmarkt" über der Grenze würde ich nicht empfehlen.

Da taucht hinter dir einer auf und flüstert dir ins Ohr: "Sigggaretten? ZZZiigaretten mit Banderrrroole!" und versuchen dir - obwohl Nichtraucher - welche anzudrehen. Als einer dann noch nach mehrmaligem "Nein" und Weitergehen meine Haare angefasst hat und gefragt hat, ob ich eine Dauerwelle oder natürliche Locken habe, wurde mir des zuviel und ich habe den Markt verlassen. :evil:

Falls du Interesse hast, ich hab noch irgendwo ein Buch über Usedom.
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tracey » Do Mai 22, 2008 7:28 am

Lina hat geschrieben:@ motessy. War letztes Jahr im April da, ich fand die Preise auf deutscher Seite trotzdem OK. Nur den "Polenmarkt" über der Grenze würde ich nicht empfehlen.

Da taucht hinter dir einer auf und flüstert dir ins Ohr: "Sigggaretten? ZZZiigaretten mit Banderrrroole!" und versuchen dir - obwohl Nichtraucher - welche anzudrehen. Als einer dann noch nach mehrmaligem "Nein" und Weitergehen meine Haare angefasst hat und gefragt hat, ob ich eine Dauerwelle oder natürliche Locken habe, wurde mir des zuviel und ich habe den Markt verlassen. :evil:
Falls du Interesse hast, ich hab noch irgendwo ein Buch über Usedom.


Danke, aber jetzt nicht mehr :shock:

:wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » Do Mai 22, 2008 10:42 am

Die aufdringlichen Verkäufer mußt du einfach links liegen lassen. Ist doch auf jeden Markt so.
Adriana
 


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste