bundesweite Notrufnummer und VK Datenbank/Transporte etc.

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

bundesweite Notrufnummer und VK Datenbank/Transporte etc.

Beitragvon Cleoline » Sa Jan 12, 2008 11:25 am

gute Sache! ich lass darüber einen Hunderolli nach Berlin bringen-alles kostenlos- cooooolllllll

http://www.tierpaten-deutschland.de
Cleoline
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jan 12, 2008 11:45 am

Da habe ich folgendes gefunden:
mitfahrzentrale-fuer-tiere

eine tolle idee, bitte grosszügig verteilen!!!
gefunden auf der hp von www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/
und dann ganz unten: tritt ein
www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/eintrittsseite.html
viele goldene grüsse
jutta klein

Wer mithelfen möchte, diese Mail zu verbreiten, kann das gerne tun und den kompletten Inhalt verschicken!!!

Bitte diese Mail nicht weiterleiten, sondern kopieren und in eine neue Mail einfügen.

Immer wieder bekomme ich E-Mails, wo mir geschrieben wird, dass es schade ist, nicht eher von der Mitfahrzentrale für Tiere gehört zu haben.

Deshalb möchte ich jetzt versuchen, die MFZ überall in Deutschland bekannt zu machen.

Jeder, der diesen Text bzw. Link http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/ bekommt sollte ihn an zwei (oder auch mehr) Menschen weiterschicken. Und diese schicken ihn auch wieder an zwei usw. usw.

So könnte man erreichen, dass in kurzer Zeit viele Menschen Kenntnis davon erhalten, wie ihnen geholfen werden könnte oder die sich in die Liste der MFZ eintragen möchten um anderen zu helfen.

Es würde dazu beitragen, dass viele Menschen ein neues Tier und viele Tiere eine neue Heimat bekommen.

Außerdem sind auch die Wohnungsangebote und Wohnungsgesuche für Menschen, die gemeinsam mit ihren Tieren umziehen möchten interessant und hilfreich.

Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele an dieser Aktion beteiligen.

Liebe Grüße von der MFZ für Tiere

Quelle: Rundmail
Nosleepgirl
 


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste