witzig ;)

was man immer mal gebrauchen kann

Moderator: Moderatoren

witzig ;)

Beitragvon Martin » Sa Jul 21, 2007 21:11 pm

>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pimbolina » Sa Jul 21, 2007 22:24 pm

:MrGreengross: :MrGreengross: :MrGreengross:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Mo Jul 23, 2007 18:36 pm

Melanie hat geschrieben:ich find das gar nicht witzig :evil:
iss doch wohl der Hammer :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Mo Jul 23, 2007 19:01 pm

:mrgreen:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Carilotta » Mo Jul 23, 2007 20:09 pm

Martin nutzt die Neugierde der Menschen aus :twisted: .....ich durfte prompt mit alt + Strg Entf sämtliche Programme zumachen, weil das Mistding nicht ausging......jaja, meine eigene Schuld :roll: ......
Carilotta
 

Beitragvon Martin » Mo Jul 23, 2007 20:18 pm

Carilotta hat geschrieben:Martin nutzt die Neugierde der Menschen aus :twisted: .....ich durfte prompt mit alt + Strg Entf sämtliche Programme zumachen, weil das Mistding nicht ausging......jaja, meine eigene Schuld :roll: ......

wie was ? was haste falsch gemacht ????????????????
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Carilotta » Mo Jul 23, 2007 20:20 pm

Martin hat geschrieben:
Carilotta hat geschrieben:Martin nutzt die Neugierde der Menschen aus :twisted: .....ich durfte prompt mit alt + Strg Entf sämtliche Programme zumachen, weil das Mistding nicht ausging......jaja, meine eigene Schuld :roll: ......

wie was ? was haste falsch gemacht ????????????????



Mein zweiter Vorname ist nicht gerade Geduld :mrgreen: , ich wollte das Mistding zumachen und das wollte nicht, also habe ich es eben anders geschlossen :mrgreen: ....and the winner is............Carilotta :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja, fast :oops: , alle anderen Programme waren dann auch zu :oops:
Carilotta
 

Beitragvon Moni » Mo Jul 23, 2007 20:46 pm

Melanie hat geschrieben:genauso musste ich es auch machen... Und Martin hat somit mein bedingungsloses Vertrauen ihm gegenüber verloren :lol:


retuntaste dauerdrücken, da war's in ein paar Sekunden zu Ende und dann lässt sich die Seite normal schließen (nur nicht F5 drücken, dann geht's von vorne los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martin » Mo Jul 23, 2007 22:01 pm

Geduld ist eine Tugend ;)


Ich finde das Klasse und freue mich jedem von Euch eine Freunde damit gemacht zu haben :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Marga » Mo Jul 23, 2007 22:46 pm

Melanie hat geschrieben:genauso musste ich es auch machen... Und Martin hat somit mein bedingungsloses Vertrauen ihm gegenüber verloren :lol:
:dafür: :erledigt: :guna:

Marga
Marga
 


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste