Seite 1 von 1

Härter als KONG?

BeitragVerfasst: So Feb 26, 2017 16:06 pm
von miablau
Juhu Leute,

Kennt ihr Bällchen die noch härter sind als ein KONG? Na vielleicht auch nicht härter, eher widerstandsfähiger :shock: unsere Dackelfreundin zerlegt alles und zwar in kürzester Zeit. Wir haben nur so weiche Bällchen, Balto frisst ja wenn lieber Wände :lol:
Kennt ihr was? :blume:

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 8:51 am
von Lina
Ich bring dir am Samstag einen Ring mit. Den kriegt Pericolo nicht klein. :wink:

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 9:37 am
von miablau
Sehr gerne, bin gespannt

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 10:15 am
von Lina
Wenn ich es recht bedenke, hat der Ring 9 Pflegehunde überlebt. :lol:

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 10:40 am
von miablau
Lina hat geschrieben:Wenn ich es recht bedenke, hat der Ring 9 Pflegehunde überlebt. :lol:


:shock: ok das Teil muss ja was können, allerdings es geht hier um eine Dackeline :lol: und die Dackeline ist ein Kauer, meine sind ja Schlinger :wink: vielleicht auch deswegen :roll: :grin: bin gespannt

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Do Mär 16, 2017 1:23 am
von Lina
Und lebt der Ring noch? :grin:

Re: Härter als KONG?

BeitragVerfasst: Mi Mär 22, 2017 20:40 pm
von miablau
Hö hö,
Hö hö hö hö, hahahahaha :lol: :lol:

Weißt du liebe Lina, ich hatte ja noch einen angeblich wirklich unkaputtbaren Ball auf der Hund und Heimtier gefunden... tjaaaa der tolle unkaputtbare Ball hat schon gewaltig gelitten :roll: dein Ring, nix, gar nix, nur sehr große Freude :grin: :grin: :grin:
Also auch wenn der Ring ein Japan/China no-name Teil ist, qualitativ hat das Ding was drauf :grin: ich halte dich mal auf dem Laufenden :wink: