Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon SG » Di Jun 04, 2013 20:12 pm

AlexStuttgart hat geschrieben:So, das Thema ist für uns erstmal auch hoffentlich erledigt. Danke für die Tipps.

Wir hatten Glück und konnten eine PetCare Milan M günstig erstehen...somit wird Mina bestimmt gut heimkommen.


Gratuliere! :)
Hatte zwar eine passende, aber die ist nicht mehr wirklich gut. Sonst hätte ich mich nochmal gemeldet.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon Bini » Di Jun 04, 2013 21:01 pm

Ja, das war echt ein Glücksfall, wir haben uns am Wochenende verschiedene Boxen angeschaut (auch, um ein Gefühl für die richtige Größe zu bekommen) und uns dann für Aluboxen entschieden - und dann jemanden gefunden, der eine Box in passender Größe gebraucht verkauft hat für 1/3 des Neupreises :)
Und es war sogar die TÜV-geprüfte Wunsch-Box :D

Danke für Eure Hilfe :)
Benutzeravatar
Bini
 
Beiträge: 137
Registriert: So Mai 26, 2013 21:55 pm
Wohnort: Kollmar

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon Silvi » Di Jun 04, 2013 21:03 pm

Das ist toll, dann kommt mein Mäuschen immer sicher in den Urlaub :D
Dieses Mal fährt sie allerdings ohne Box, aber sicher und gemütlich im Kofferraum :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon AlexStuttgart » Di Jun 04, 2013 22:28 pm

Wir wünschen euch viel Spaß...und ooooh wir freuen uns so auf das kleine Minalein...hoffentlich gefällt's ihr bei uns.
AlexStuttgart
 

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon Silvi » Di Jun 04, 2013 22:31 pm

AlexStuttgart hat geschrieben:Wir wünschen euch viel Spaß...und ooooh wir freuen uns so auf das kleine Minalein...hoffentlich gefällt's ihr bei uns.

Bestimmt!! :D
Ihr müsst ihr nur viel Spielzeug besorgen :grin: sonst sucht sie sich selber welches :lol:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Autoboxen, urlaubstauglich...was könnt ihr da empfehlen?

Beitragvon AlexStuttgart » Di Jun 04, 2013 23:03 pm

Das kriegt sie. Haben schon einiges Zeug gekauft, und es wird noch ganz viel dazukommen. Für die Heimfahrt kriegtse wohl auch schon was.
AlexStuttgart
 

Vorherige

Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste