Thundershirt - Nimmt die Angst

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Thundershirt - Nimmt die Angst

Beitragvon PippiLotta » Di Jun 21, 2011 10:14 am

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich das fantastische Thundershirt im Programm habe.

Bitte lest Euch doch mal die Produktbeschreibung durch.

Es ist wirklich einzigartig.

Bevor es bei uns ins Sortiment kam, wurde es bei unserer Cockerhündin Rosa probiert. Sie hat EXTREME Angst vor Gewitter und sonstigen lauten Geräuschen.

Ausprobiert und eine INSTANTE Verbesserung ist eingetragen. Wirklich ohne Worte das Thundershirt.

Ich kann dieses durchaus erschwingliche Thundershirt JEDEM Tier empfehlen.

Es ist perfekt geeignet...
… bei Angst vor Gewitter
… bei Trennungsangst
… bei exzessivem Bellen
… bei Empfindlichkeit gegenüber Geräuschen
… bei Angst in Transportboxen bzw. während dem Transport
… bei hochsensiblen Reaktionsvermögen
… bei allgemeiner Ängstlichkeit
… bei erhöhter Reizbarkeit
… bei exzessivem Leinenziehen

Hier ist der Link zur Produktbeschreibung
http://www.pippilotta-couture.de/index. ... angst.html

Desweiteren gibt es noch eine Infoseite über Thundershirt, die z. Zt. in Englisch ist, aber Videos enthält.

http://www.pippilotta-couture.de/index. ... ndershirt/

Ich würd mich über Feedback freuen.

Herzliche Schlabberküsse
Michaela & Joe mit
Rosa & Lucky Amato
PippiLotta
 

Beitragvon Britta » Di Jun 21, 2011 10:47 am

Ich brauche dann bitte auch noch die Person die es meinem Hund anzieht! :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » Di Jun 21, 2011 10:48 am

:shock: :shock: :shock:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon PippiLotta » Di Jun 21, 2011 10:51 am

Britta hat geschrieben:Ich brauche dann bitte auch noch die Person die es meinem Hund anzieht! :grin:


Du meinst doch nicht die Person, sonder ein Thundershirt für die Person, die es Deinem Hund anzieht :twisted:
PippiLotta
 

Beitragvon Inge » Di Jun 21, 2011 10:54 am

Nur mal als Frage:

Wie funktioniert das Thundershirt?

Durch seinen ausgeklügelten Schnitt, der zum Patent angemeldet ist, übt das Thundershirt einen sanften, kontinuierlichen Druck auf die Brust und den Mittelkörper des Hundes aus.

Der als angenehm empfundene Druck hat eine beruhigende Wirkung auf die meisten Hunde.

Viele Fachleute setzen diese Art des „Einpackens“ bzw. des„Gehaltenwerdens“ ein, um den zahlreichen Formen der Angst bei Hunden erfolgreich zu begegnen.


Hört sich für mich an wie ne Art Zwangsjacke.

Ein anderer Wirkstoff wie etwa beim DAP-Halsband ist da nicht drin ?

Es gibt doch auch so eine Art Festhalte-Klammer-Therapie bei Kindern.
Ist das vergleichbar ?
Ein Hund würde sich aus einer Umklammerung rauswinden.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon PippiLotta » Di Jun 21, 2011 11:01 am

Nein. Es sind keinerlei Wirkstoffe drin und eine Zwangsjacke ist es auch nicht.

Der Hund fühlt sich darin in keinster Weise eingeengt.
Die Jacke übt Druckpunkte aus, die den Hund beruhigen.
Dieser Druck wird als angenehm empfunden, da sich das Tier dadurch sicher fühlt.

Ich persönlich bin der Meinung es lehnt ein wenig an den Tellington Touch an
PippiLotta
 

Beitragvon Tracey » Di Jun 21, 2011 11:03 am

Britta hat geschrieben:Ich brauche dann bitte auch noch die Person die es meinem Hund anzieht! :grin:


welche deine Hunde meinst du? :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Britta » Di Jun 21, 2011 11:06 am

Tracey hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ich brauche dann bitte auch noch die Person die es meinem Hund anzieht! :grin:


welche deine Hunde meinst du? :roll:


Neo :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Di Jun 21, 2011 11:25 am

PippiLotta hat geschrieben:Nein. Es sind keinerlei Wirkstoffe drin und eine Zwangsjacke ist es auch nicht.

Der Hund fühlt sich darin in keinster Weise eingeengt.
Die Jacke übt Druckpunkte aus, die den Hund beruhigen.
Dieser Druck wird als angenehm empfunden, da sich das Tier dadurch sicher fühlt.

Ich persönlich bin der Meinung es lehnt ein wenig an den Tellington Touch an


ah, verstehe :wink:

Wenn ich oft sehe, wie unterschiedlich fest und teils schief die Leute ihren Hunden Geschirre anlegen, wie stellt man dann sicher, dass die richtigen Punkte bei dem Shirt getroffen werden ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast