Hundegeschirr individuell bestickt

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Hundegeschirr individuell bestickt

Beitragvon maddy1987 » Fr Feb 25, 2011 0:08 am

Viele von euch haben ja schöne individuelle Halsbänder und Geschirre beim Trefen gehabt.

Da wir in nächster Zeit öfters mal ohne Hund wegfahren (der ist hier in guten Händen bei den Schwiegereltern) möchte ich meinen Hund gerne optimal und sicher "angeleint" wissen. Falls er doch aus irgend einem Grund verloren gehn sollte wäre es schön wenn er direkt eine Telefonnummer irgendwo stehen hat die man anrufen kann, nicht jeder lässt ja gleich einen Chip ablesen beim TA :roll:

Könnt ihr mit gute Shops nennen, die Geschirre anfertigen und besticken? Worauf sollte man achten, was ist besonders wichtig?

Sag schon mal danke.

Lg,
Eure Maddy
maddy1987
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Feb 25, 2011 0:21 am

Schau mal hier, ich hab mir Halsbänder machen lassen. Die Qualität ist gut und sie lassen sich gut in der Waschmaschine waschen.
http://meinhalsband.de/
Bild
Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Shenna » Fr Feb 25, 2011 9:49 am

www.linsas.de

Lisa ist eine ganz liebe und macht das auch sehr gut!
Shenna
 

Beitragvon Andi » Fr Feb 25, 2011 10:41 am

Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Shenna » Fr Feb 25, 2011 10:56 am

hups, danke Andi! :kuss:
Shenna
 

Beitragvon Michaela » Fr Feb 25, 2011 16:09 pm

dort habe ich auch meine halsbänder machen lassen...sie sind echt klasse....und die hunde gleich hübscher :wink:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon maddy1987 » Sa Feb 26, 2011 9:05 am

Hab ja auf dem Treffen eines der Halsbänder gekauft, aber sie bietet leider keine Geschirre an :(
maddy1987
 

Beitragvon Insulanerin » Sa Feb 26, 2011 10:01 am

:grin: Nur als Anregung....an alle, die ihre Hunde mit Halsbändern führen. Ihr wisst hoffentlich, welche gesundheitlichen Schäden ihr euren Lieblingen mit einem Halsband zufügt?! Erhöhter Augendruck, Quetschungen des Kehlkopfes und ständige Belastung der Wirbelsäule! Keiner unserer Hunde würde jemals ein Halsband zu Führen tragen, ausgenommen zur Zierde! Ich weiß, dass es unter den Hundebesitzern heftig diskutiert wird, sogar in meiner Hundeschule beim Ablegen des Hundeführerscheins wurde verlangt, dass meine Lilly ein Halsband tragen sollte. Ich wollte daraufhin nicht an der Prüfung teilnehmen. Und plötzlich konnten wir doch mitmachen...mit Geschirrchen! :roll:
Insulanerin
 

Beitragvon Ahsley » Sa Feb 26, 2011 12:21 pm

www.blaire.de

Da lasse ich die Geschirre anfertigen mit Name und Telefonnummer.
Ahsley
 

Beitragvon Tinchen » Sa Feb 26, 2011 15:11 pm

Tinchen
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste