Stricke Hundepullis nach Wunsch

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Stricke Hundepullis nach Wunsch

Beitragvon Angela » Mo Jan 24, 2011 15:36 pm

Hallo Ihr alle,
ich habe es mal ausprobiert und Hundepullover gestrickt. Sie sind echt schön geworden und so kann ich auch meine Wollberge aufbrauchen.
Im Anhang einige Bilder!
Also bei Interesse einfach melden, werde versuchen eure Farbwünsche umzusetzen und stricke nach euren Größenangaben
Preis pro Pulli liegt je nach Größe und MAterial bei 20 - 30€.
Verwende ausschließlich Wolle mit hohem Schurwollanteil, alles andere wärmt nicht wirklich!
Bis dahin
AngelaBildBild
Angela
 

Beitragvon Britta » Mo Jan 24, 2011 15:40 pm

:?: Das Modell ist doch Leo, oder?


Hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Angela » Mo Jan 24, 2011 15:51 pm

Hallo Britta,
klar ist das Theo - Leo.
Er braucht keine Pulli bei seinem dicken Fell, hat die Anprobe aber über sich ergehen lassen. Der macht nach wie vor alles mit, hauptsache er hat alle um sich!
LG
Angela
Angela
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste