Hunde-Pool

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Hunde-Pool

Beitragvon Petra » Mo Jun 02, 2008 12:38 pm

Den find ich so toll. Allerdings würde ich ihn lieber in der Größe 120 haben. Kostet dann ca. 99 Euro von KARLIE http://cgi.ebay.de/DOGGY-POOL-Planschbe ... dZViewItem
Leider übersteigt er meine Finanzen...... Bild
Petra
 

Beitragvon Barry2 » Mo Jun 09, 2008 21:52 pm

Habe ich auch bei zooplus gesehen. Noch hält ja das Kinderplanschbecken (Sandkasten), kostete unter 15 Euro :roll:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Mo Jun 09, 2008 21:55 pm

Bei der einen Bewertung ist der Pool wohl ausgelaufen :shock: So eine Sandmuschel ist auch was feines. Aber leider zu sperrig für den Balkon :cry:
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Di Jun 10, 2008 5:41 am

Muschel hab ich, aber da traut Hazel sich nicht rein. Ist wohl auch besser so, nicht daß die Humpelmaus da auch noch abrutscht und garnicht mehr laufen kann.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon trollsammy » Di Jun 10, 2008 7:33 am

Ich habe von Jawoll ein Planschbecken, den Hunden ist es denke ich egal, ob da Elefanten und Nilpferde drauf sind :mrgreen: Für 3,99€
trollsammy
 

Beitragvon Karin » Di Jun 10, 2008 7:53 am

Ich habe das Unterteil eines grossen Katzenklos "umfunktioniert". :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Di Jun 10, 2008 17:43 pm

Muschel kannste knicken, wir haben einen totalen Wasserhund aber die Muschel ist innen so glatt das sie nie halt fand und auch nach ersten Versuchen diese links liegen lassen hat.
uschatko
 

Beitragvon Adriana » Di Jun 10, 2008 17:45 pm

uschatko hat geschrieben:Muschel kannste knicken, wir haben einen totalen Wasserhund aber die Muschel ist innen so glatt das sie nie halt fand und auch nach ersten Versuchen diese links liegen lassen hat.


Na dann eben mit Badewanneneinlage dazu :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Di Jun 10, 2008 17:52 pm

Coco war das egal. Rein in die Muschel und wohlig ausstrecken drin :lol:

Deshalb hab ich die ja dann auch gekauft, aber sie konnte sie nicht mehr nutzen :cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Barry2 » Di Jun 10, 2008 20:33 pm

Die Schildkröte ist innen angeraut. Allerdings setzen sich so da auch Algen ganz schnell fest. Ich habe dann noch ein Boot - das ist innen glatter.
Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Mi Jun 11, 2008 7:45 am

So ein Ding meinte ich auch. Es geht mir ja nur um eine Abkühlung für zwischendurch.
Adriana
 

Beitragvon Barry2 » Mi Jun 11, 2008 20:06 pm

Im Baumarkt gibt es solche schwarzen Kübel - vielleicht ist da eine passende Größe dabei, 60l kosten so um 9 Euro
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon CockerJungs » Mi Jun 11, 2008 20:44 pm

ich find das Planschi von Karlie zu teuer ich hab es schon im orginal gesehen

wir haben auf dem HUPLA ein Kinder Planschi ein großes halt das haben wir im Herbst gekauft hat glaub ich um die 5.-€ gekostet
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon baffy » Mo Jun 16, 2008 21:35 pm

meine baffy findet die muschel toll als erstes makirt sie sie in dem sie hinein pinkelt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
baffy
 

Beitragvon Barry2 » Mo Jun 30, 2008 19:39 pm

Freßnapf hat grade Hunde-Planschbecken für 15 Euro im Angebot
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Nächste

Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste