es ist so gemein!

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

es ist so gemein!

Beitragvon Tracey » Do Apr 03, 2008 15:08 pm

Bei ebay gibt es so schöne Cocker-Sachen:

Cocker Handtasche:
Bild

Cocker Figuren:
Bild

Cocker Fußmatte:
Bild

Cocker Stempel:
Bild

Cocker Buttons:
Bild

hätte ich bloß nicht geguckt :hurt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Cocky » Do Apr 03, 2008 15:17 pm

Die Handtasche ist ja knuffig. Aber Cocker als Fußmattenmotiv :schimpf: Ich tret den doch nicht mit Füßen :shock:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Pepper » Do Apr 03, 2008 16:30 pm

Mit dem Stempel könnte man sich 'ne eigene Cocker Tapete machen :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tracey » Do Apr 03, 2008 16:39 pm

Pepper hat geschrieben:Mit dem Stempel könnte man sich 'ne eigene Cocker Tapete machen :D


:mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon uschatko » Do Apr 03, 2008 16:40 pm

Pepper hat geschrieben:Mit dem Stempel könnte man sich 'ne eigene Cocker Tapete machen :D


Dafuer brauchst Du einen Stempel? Das bekommen Cocker auch so hin, lass sie mal ein bischen durch den Schlamm stapfen :mrgreen:
uschatko
 

Beitragvon Adriana » Do Apr 03, 2008 17:30 pm

Ja das stimmt, deswegen geb ich den Suchbegriff erst gar nicht ein :mrgreen:
Adriana
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste