Pannacotta

nicht nur für Cocker ;-)

Moderator: Moderatoren

Pannacotta

Beitragvon ClaudiaX » So Okt 08, 2006 20:40 pm

Zutaten:

600ml Sahne
2 Pck. Vanillezucker
1 Vanilleschote
1 Zimtstange
1 Prise Salz
3 Blatt Gelatine

Alle Zutaten (Vanillestange auskratzen, Mark und Schote zugeben), bis auf die Gelatine in einen Kochtopf geben und 10 Minuten köcheln lassen, Vanilleschote entfernen. Inzwischen Gelatine nach Packungsvorschrift einweichen und dann dazugeben. In eine Form gießen und kaltstellen.
Zum Stürzen die Form kurz in heißes Wasser tauchen. Fruchtpüree (Erdbeer oder Himbeer) dazureichen.
ClaudiaX
 

Beitragvon Daniela » So Okt 08, 2006 20:42 pm

Ich liebe Pannacotta, hab´s aber selber noch nie gemacht - danke für das Rezept! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » So Okt 08, 2006 20:43 pm

:D Hallo Claudia,

ißt Du das selber auch?
Das Zeug hat ja so viel Fett! :?:
Djego&Jane
 

Beitragvon ClaudiaX » So Okt 08, 2006 21:01 pm

ißt Du das selber auch?


Ja logo! Mmmmhhhh!!! Wenn man so unterernährt ist wie ich, muß man nicht auf die Kalorien schauen!!! :mrgreen:
ClaudiaX
 


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste