Schoko-Nuß-Kuchen

nicht nur für Cocker ;-)

Moderator: Moderatoren

Schoko-Nuß-Kuchen

Beitragvon ClaudiaX » So Okt 08, 2006 20:30 pm

Zutaten:

185g Butter
185g Zucker
185g Mehl
4 Eier
1/2 Pck. Backpulver, 1/2 Pck. Vanillezucker, 1/2 Tasse Milch, 100g gemahlene Nüsse, 100g geraspelte Schokolade

Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben, Butter in der Mikrowelle schmelzen und dazugießen, alles verrühren und dann bei 175 Grad ca. 1 Stunde backen. Ich lasse den Kuchen meist im ausgeschaltenen Backrohr noch 15 Min. länger.
Rezept ist idiotensicher und sehr lecker (saftig)!
ClaudiaX
 

Beitragvon Daniela » So Okt 08, 2006 20:40 pm

Mmmmh, lecker, probier ich auch mal aus, obwohl ich kein begnadeter Bäcker bin! :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste