Leckerchen für Trommelcocker

nicht nur für Cocker ;-)

Moderator: Moderatoren

Leckerchen für Trommelcocker

Beitragvon Inge » Fr Okt 21, 2005 10:37 am

Man schneide ein Briefmarkengrosses Scheibchen Käse in 16 gleichgrosse Teile. :lol: :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Fr Okt 21, 2005 11:08 am

Nee :lol: :lol:

Ich wollte meine Hunde vorm Abendbrot beschäftigen.
Mein Vater lies mal wieder lange auf sich warten.

Auf Fingerzeig wie sonst setzte sich aber keiner in Bewegung.
Also musste ich etwas duftendes bieten, aber nichts "auftragendes". :lol:
Also Mini-Stückchen.
Die beiden sind voll drauf abgefahren.
Haben schön hinter meiner Hand her Kreise um mich gezogen, einer links, einer rechts, dann hab ich die Finger mit Käse so geführt, dass sie durch meine Beine laufen sollten. Klappte auch prima, allerdings führte Assy verschärfend ein Überkreuzlaufen ein und ich kriegte die Beine nicht weit genug auseinander. :lol: :lol: :lol:
Aber das üben wir weiter. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Aga » Fr Okt 21, 2005 12:57 pm

Diese Art von Leckerchen kennen meine auch :oops:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Yasse » Fr Okt 21, 2005 15:57 pm

Diese Spielchen sind gut. Der Hase rafft auch recht schnell, was von ihm erwartet wird, um ein Leckerchen (unsere sind auch etwas größer) zu ergattern.

Aber Arno beißt mir drei Mal den Finger ab und versucht es 16 Mal, um es zwei Mal richtig zu machen und dann noch mal von vorn anzufangen. Ok, übertrieben...er ist halt ein Hibbelkopp. :roll:

Auf Käse fahren die Zwei total ab. :lol:
Yasse
 


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste