Neuerscheinung (mit Cocker!)

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Neuerscheinung (mit Cocker!)

Beitragvon SabineM » Mo Apr 29, 2013 20:45 pm

Hallo zusammen,

heute fiel mir diese Neuerscheinung auf:

http://multimedia.knv.de/cgi-bin/knvmmd ... nte=normal

Plaskin, Glenn;
Katie außer Rand und Band
Wie eine Hundedame unser Herz eroberte. Deutsche Erstausgabe. Aus d. Amerikan. v. Schumitz, Angela . Goldmann Taschenbücher Bd.47582
Originaltitel: Katie Up and Down the Hall. - 320 S.
2013 Goldmann
ISBN 978-3-442-47582-7
Taschenbuch; 8.99 EUR

Als er die Hundedame Katie bei sich aufnahm, konnte Glenn Plaskin nicht ahnen, dass dieser kleine Cockerspaniel mehr als sein Leben auf den Kopf stellen würde. Denn Katie öffnete nicht nur die Türen der Menschen in Plaskins Apartmenthaus, sondern auch ihre Herzen ... Sechzehn Jahre voller Auf und Ab umspannt diese Geschichte einer kleinen Hundedame mit großem Herz, die aus fünf Fremden eine Familie gemacht hat.

(Im Internet gibt es eine kleine Leseprobe - scheint ein wirklich schönes Buch nach einer wahren Geschichte zu sein.)
SabineM
 

Re: Neuerscheinung (mit Cocker!)

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jun 12, 2013 19:30 pm

Es ist eins dieser unmöglichen Bücher, die man anfängt zu lesen und dann nicht mehr aus der Hand legen will. Empfehle allerdings die letzten Kapitel nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Außer es stört euch nicht, wenn die Leute verwundert schauen, wenn man heult.
Ich kann es nur empfehlen und wer einen roten Cocker hat fühlt sich direkt verbunden.
Nosleepgirl
 

Re: Neuerscheinung (mit Cocker!)

Beitragvon baffy » Mi Jun 12, 2013 20:04 pm

ja ein tolles buch habe ich gekauft
:bye:
baffy
 

Re: Neuerscheinung (mit Cocker!)

Beitragvon Birgitt » Do Jun 13, 2013 21:03 pm

....... also passend für den Urlaub :grin: .......
Danke :blume: für den Tipp :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste