Carlo - Eine Hundeliebe

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Carlo - Eine Hundeliebe

Beitragvon Karin » Fr Jan 04, 2013 23:16 pm

In diesem wundervollen Buch beschreibt die Autorin Ingrid Lindow die glücklichen Jahre, die sie und ihre Familie mit dem Cocker Carlo verbracht haben.
Es ist wahrhaft eine Liebeserklärung an diese Rasse und ganz besonders an Carlo.
Mir gefällt das Buch sehr gut, auch wenn ich nicht nur lachen konnte, sondern auch weinen musste.
Man wird mit viel Liebe durch die glückliche Zeit geführt, natürlich auch durch die traurige. Aber ich glaube jeder von uns kann sich da wiederfinden. :wink:

Wenigstens einen Satz "muss" ich zitieren:

"Für den, der Liebe und Zärtlichkeit zu verschenken hat und einen lustigen, treuen Hund als Hausgenossen sucht, ist der Cocker ideal: Er gibt alles tausendfach zurück."

http://www.amazon.de/Carlo-Eine-Hundeli ... 582&sr=8-1
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Carlo - Eine Hundeliebe

Beitragvon baffy » So Jan 06, 2013 18:57 pm

habe ich bestellt
baffy
 


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste