Seite 1 von 1

Glennkill

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 11:50 am
von Hundemama81
Schafe, und wie sie die Welt sehen: „Glennkill“ ist warmherzig und witzig, spannend und ironisch, tiefsinnig und voller Überraschungen!

Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn leblos im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust. Die Schafe von George sind entsetzt: Wer kann den alten Schäfer umgebracht haben? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat George den Schafen vorgelesen, und so trifft sie das kriminalistische Problem nicht ganz unvorbereitet. Trotz vieler Missverständnisse kommen sie der Menschenwelt mit ihrer Schafslogik nach und nach auf die Schliche und verfolgen unerbittlich die Spur des Täters. Zwischen Weide und Dorfkirche, Steilklippen und Schäferwagen warten ungeahnte Abenteuer auf Miss Maple und ihre Herde – bis es ihnen tatsächlich gelingt, Licht ins Dunkel zu bringen und den rätselhaften Tod ihres Schäfers aufzuklären …

Das Aufsehen erregende Debüt einer jungen deutschen Autorin – eine der zauberhaftesten und ungewöhnlichsten Entdeckungen der letzten Jahre.



:D

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 13:23 pm
von Inge
Hab ich. :flirt:

Ist in meiner Unterwegs-Tasche, wenn ich irgendwo warten muss.

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 17:53 pm
von Hundemama81
Ich habe es mir gestern gekauft ,gibt es ja auch schon ein zweiten Band.

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:29 pm
von Birgitt
Hab es schon gelesen, einfach super, mochte es nicht aus der Hand legen bis zum Schluß.... :D :grin:

den 2ten Band hab ich noch nicht gelesen...irgendwie noch keine Zeit gehabt :?
(liegt im Regal und wartet.........)

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:40 pm
von Bine
Als ich das Buch gelesen habe träumte ich tatsächlich ich wäre ein Schaf...











Verkneift Euch Kommentare :grin:

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 8:32 am
von Nosleepgirl
Mäh, sorry konnte es mir nicht verkneifen :grin:

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 8:51 am
von Karin
Ich glaube, dass Buch muss ich mir endlich auch mal kaufen (auch wenn ich schon soooo viele Bücher habe :oops: ).

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 18:43 pm
von Tracey
Karin hat geschrieben:Ich glaube, dass Buch muss ich mir endlich auch mal kaufen (auch wenn ich schon soooo viele Bücher habe :oops: ).



www.meinbuch-deinbuch.de :wink:

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 21:40 pm
von Karin
Aber eigentlich mag ich meine Bücher garnicht hergeben. :oops: :oops:
Ein bisschen Platz habe ich ja auch noch. :grin: :grin:

Re: Glennkill

BeitragVerfasst: Fr Aug 24, 2012 11:36 am
von Nosleepgirl
Bücher abgeben, nur bei denen die mir nicht gefallen haben. Eher würde ich sie ausleihen an vertrauensvollen Leuten.
Ich glaub irgendwann muss ich aus Platzmangel auf ein Ebook umsteigen.