Seite 1 von 1

Dackelblick

BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 22:28 pm
von Hundemama81
Dackelblick von Frauke Scheuermann

Der Dackel erzählt vom Leben mit denn Menschen Total Toll ... :grin:

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2012 9:09 am
von Nosleepgirl
Kann ich auch nur empfehlen, auch das Buch Katzenjammer von Frauke Scheuermann ist schön :lol:

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2012 23:48 pm
von Lina
Hihi, das Dackelblick-Buch habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. :D Bis jetzt finde ich es gut, aber mal gucken, wie der Herkules sich im Laufe des Buches entwickelt, wenn er jetzt schon mit seinen 6 Monaten gleich vom ersten Tag an auf die Couch darf, ihm immer tiiief in die Augen geguckt wird, er oft auf den Arm genommen wird und Frauchen sich ohne VK spontan einen Hund aus dem Tierheim holt und nichtmal weiß, was eine Zecke ist... :shock:

Meine derzeitige Befürchtung nach erzieherischer Sicht ist, dass der Hund total verhätschelt wird und dann spätestens mit 1,5 Jahren ein Sausack wird... ojeoje. Aber solche Geschichten mag man nicht lesen und daher ist Dackelblick bestimmt ein Buch, in dem der kleine Dackel auf jeden Fall ein ganz lieber und lustiger Zeitgenosse ist. Einer, der seinem Frauchen treu zur Seite stehen und sich von seiner besten Seite zeigen wird.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht... :wink: Bis jetzt ist es wirklich nett geschrieben. :wink:

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 7:42 am
von CockerJungs
Nosleepgirl hat geschrieben:Kann ich auch nur empfehlen, auch das Buch Katzenjammer von Frauke Scheuermann ist schön :lol:



unterschreib

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 14:02 pm
von Siptah
Ich hab alle drei Bücher vor kurzem gelesen. Einfach nur niedlich und sehr zu empfehlen.

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 20:08 pm
von Hundemama81
Welpenarlarm habe ich mir heute bestelllt. :wink:

Re: Dackelblick

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 22:13 pm
von baffy
toll wenn ihr es alle gut findet wollte es mir schon kaufen aber jezt tue iich es