Dackelblick

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Dackelblick

Beitragvon Hundemama81 » Do Aug 16, 2012 22:28 pm

Dackelblick von Frauke Scheuermann

Der Dackel erzählt vom Leben mit denn Menschen Total Toll ... :grin:
Hundemama81
 

Re: Dackelblick

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Aug 20, 2012 9:09 am

Kann ich auch nur empfehlen, auch das Buch Katzenjammer von Frauke Scheuermann ist schön :lol:
Nosleepgirl
 

Re: Dackelblick

Beitragvon Lina » Mo Aug 20, 2012 23:48 pm

Hihi, das Dackelblick-Buch habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. :D Bis jetzt finde ich es gut, aber mal gucken, wie der Herkules sich im Laufe des Buches entwickelt, wenn er jetzt schon mit seinen 6 Monaten gleich vom ersten Tag an auf die Couch darf, ihm immer tiiief in die Augen geguckt wird, er oft auf den Arm genommen wird und Frauchen sich ohne VK spontan einen Hund aus dem Tierheim holt und nichtmal weiß, was eine Zecke ist... :shock:

Meine derzeitige Befürchtung nach erzieherischer Sicht ist, dass der Hund total verhätschelt wird und dann spätestens mit 1,5 Jahren ein Sausack wird... ojeoje. Aber solche Geschichten mag man nicht lesen und daher ist Dackelblick bestimmt ein Buch, in dem der kleine Dackel auf jeden Fall ein ganz lieber und lustiger Zeitgenosse ist. Einer, der seinem Frauchen treu zur Seite stehen und sich von seiner besten Seite zeigen wird.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht... :wink: Bis jetzt ist es wirklich nett geschrieben. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Dackelblick

Beitragvon CockerJungs » Di Aug 21, 2012 7:42 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Kann ich auch nur empfehlen, auch das Buch Katzenjammer von Frauke Scheuermann ist schön :lol:



unterschreib
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Re: Dackelblick

Beitragvon Siptah » Di Aug 21, 2012 14:02 pm

Ich hab alle drei Bücher vor kurzem gelesen. Einfach nur niedlich und sehr zu empfehlen.
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Dackelblick

Beitragvon Hundemama81 » Di Aug 21, 2012 20:08 pm

Welpenarlarm habe ich mir heute bestelllt. :wink:
Hundemama81
 

Re: Dackelblick

Beitragvon baffy » Di Aug 21, 2012 22:13 pm

toll wenn ihr es alle gut findet wollte es mir schon kaufen aber jezt tue iich es
baffy
 


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast