Vorsicht!

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Vorsicht!

Beitragvon Tracey » Mo Okt 06, 2008 7:08 am

Dieses Buch kann dein Leben verändern!

Es ist einfach genial! Plötzlich haben wir wieder Luft.
Viel zu lange haben wir gehortet und gesammelt. Jetzt wird entrümpelt!
Es macht Spaß und befreit. Unglaublich wie gut man sich danach fühlt.

"Feng Shui
gegen das Gerümpel des Alltags"


ISBN 3499608138

Kurzbeschreibung
Wer hat keine unaufgeräumten Schubkästen, Regale oder ganze Schränke voll Kram zu Hause? Wie wir uns mit Feng Shui von unnötigem Ballast befreien und endlich wieder Ordnung und mehr Energie in unser Leben bringen können, zeigt die weltbekannte Feng-Shui-Expertin.

gibt es bei Amazon ab 4.00€

http://www.amazon.de/Feng-Shui-gegen-Ge ... 01&sr=11-1
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Barbara » Mo Okt 06, 2008 11:29 am

Bahh - Humbug! :wink: Ein bisschen Chaos tut uns gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Lina » Mo Okt 06, 2008 11:52 am

Ich hab das Hörbuch davon.
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tracey » Mo Okt 06, 2008 13:47 pm

Barbara hat geschrieben:Bahh - Humbug! :wink: Ein bisschen Chaos tut uns gut :mrgreen:


das kann nur jemand schreiben der kein Chaos zuhause hat! :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martin » Mo Okt 06, 2008 13:57 pm

Lina hat geschrieben:Ich hab das Hörbuch davon.



Weil Du nicht lesen kannst ?! :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Barbara » Mo Okt 06, 2008 14:36 pm

mottessy hat geschrieben:
Barbara hat geschrieben:Bahh - Humbug! :wink: Ein bisschen Chaos tut uns gut :mrgreen:


das kann nur jemand schreiben der kein Chaos zuhause hat! :wink:


Dann komm mal vorbei, da trifft Dich der Schlag!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Cocky » Mo Okt 06, 2008 14:52 pm

Barbara, wenn Du es nicht schaffst schick ihn zu mir weiter :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Lina » Mo Okt 06, 2008 16:04 pm

Martin hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ich hab das Hörbuch davon.


Weil Du nicht lesen kannst ?! :mrgreen:


Ich schon, das Hörbuch war für meinen Ex, der lieber Podcasts hören als Bücher lesen mochte. (dessen Zimmer/Wohnung hatte es auch bitter nötig) :D

Oder glaubst du etwa ich Simplify-your-life-Fan brauch so ein Buch? :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Adriana » Mo Okt 06, 2008 21:00 pm

:augentrau: Diese Bücherregale umlaufe ich weiträumig :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Barbara » Mo Okt 06, 2008 22:44 pm

Bah- Humbug, sag ich! Entweder man ist so oder so! Solange man kein Messie wird! :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon epona » Mi Okt 29, 2008 15:58 pm

Ich lese gerade "Simplyfy your life", da geht es auch um das Thema entrümpeln, loslassen von Sachen. Liest sich auch ganz lustig.
Habe sogar damit angefangen, seitdem sieht es wirklich aus wie "ne Bombe eingeschlagen", muß ja auch alles entsorgt werden in Mülltonnen oder bei den Auktionshäusern. Wußte gar nicht, das ich so viel Platz habe und ich kann doch den einen oder anderen Schrank entsorgen :oops:
epona
 


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast