Vertrauen & Sicherheit

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Vertrauen & Sicherheit

Beitragvon Eva » Di Feb 12, 2008 14:49 pm

...von Kathrin Hansen

Ein Ratgeber für Pflegestellen im Tierschutz.

Ein kleines Büchlein, dass vor allem für neue Pflegestellen viele hilfreiche Tips parat hat. Es ist aus dem Leben heraus geschrieben und gut verständlich geschrieben.

Für "alte" Pflegestellen nicht viel Neues, wurde bestärkt darin, wie ich es mache (bin also doch kein Volldepp :wink: und eine gute Pflegemama).

Habe es bei Amazon bestellt. Würde es neuen Pflegestellen, oder allen,die es werden wollen, empfehlen.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste