Johannes Paul II. / Andreas Englisch

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Johannes Paul II. / Andreas Englisch

Beitragvon Martin » Di Jul 17, 2007 20:20 pm

Bin ich das zweite mal angefangen zu lesen.

Der Autor, Andreas Englisch kommt übrignets aus Werl, meine Nachbarstadt.
In dem Buch kommen viele Dinge vor, die man sonst über das Leben des Papstes und seine Garde, nicht mit bekommt.

Finde es Klasse
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Ingrid » Di Jul 17, 2007 20:39 pm

Ich habe mal ein Interview mit Herrn Englisch im Radio gehört, als Johannes Paul II. noch lebte. Andreas Englisch war der von ihm auserkorene Jounalist, der ihm in seinem Tagesablauf sehr nahe war. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Englisch vieles zu berichten weiß, was andere Journalisten gar nicht wissen konnten und können.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Di Jul 17, 2007 20:40 pm

korrekt !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste