Tibi

Moderator: Moderatoren

Re: Tibi

Beitragvon Elvira » Mo Aug 14, 2017 19:15 pm

schöne Nachrichten :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Tibi

Beitragvon strecki » Mi Aug 16, 2017 11:46 am

cola hat geschrieben:Strecki unsere Trainerin hat eine Dose mit Erbsen gemacht .Als Tibi auf die Kaninchen losgegangen ist, hat sie mit der Dose nach ihm geworfen. Nach 20 Minuten hat nur das Geräusch der Erbsen gereicht. Danach habe ich nur mit der Dose geschüttet. Dann habe ich die Tür aufgemacht, ihn festgehalten und die Kaninchen gestreichelt. Und immer wieder gesagt "meine Kaninchen" ;) Irgenwann hat er kappiert, dass die Kaninchen auch zur Familie gehören.

Ich habe tolle Nachrichten

tibi ist Filaria negative. :D


Glückwunsch zum negativen Test & kannst Du mir eventuell mal die Kanninchen ausleihen ?!?! :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Tibi

Beitragvon cola » Fr Aug 18, 2017 18:57 pm

Strecki Kaninchen ausleihen? Lieber nicht. Das sind sehr empfindliche Tiere. Wegen dem Stress hören sie auf zu fressen und können sterben.
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: Tibi

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 18, 2017 20:21 pm

cola hat geschrieben:Strecki Kaninchen ausleihen? Lieber nicht. Das sind sehr empfindliche Tiere. Wegen dem Stress hören sie auf zu fressen und können sterben.


Ich glaube das Ausleihen war nur als Spaß gemeint :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Tibi

Beitragvon strecki » Fr Aug 18, 2017 21:05 pm

cola hat geschrieben:Strecki Kaninchen ausleihen? Lieber nicht. Das sind sehr empfindliche Tiere. Wegen dem Stress hören sie auf zu fressen und können sterben.


War wirklich nur ein Scherz - ich hätte viel zu großen Bamel, dass den süßen Plüschis wirklich das Herz stehen bleibt, wenn Jonny auf sie zustürmmt. Er hatte heute Begegnung mit einer hundeerfahrenen Katze :grin: . Der kleine Schisser hat sich nur auf 2 Meter rangetraut :schuss: - von wegen Jagdhund :schuss: :schuss: :schuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste