Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Moderator: Moderatoren

Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon PippiLottaCouture » Sa Feb 28, 2015 21:14 pm

Leute, wat is mein neues Leben anstrengend!
Ich hab auch gar keine Zeit, komme gerade von der Messe und dann hatte ich letzte Woche noch Umbau und Umzug vom neuen Salon.
Ich sach Euch, ich bin beim Arbeiten eingepennt. Da is mir auch piepwurschtegal ob ich auf drei Betten gleichzeitig liege.
Im Studio muss ich auch die ganzen Bälle aufsammeln... man man man, hier kommt man ja nur noch totmüde ins Bett.
Ach ja, ich hab n neues richtiges Prinzessinen Bett bekommen, mit Bettwäsche und allem drum und dran. Da schmeiss ich mich nach getaner Arbeit schon von ganz alleine rein!

Komisch ist, dass ich meine ganze Familie JEDEN Morgen auch wirklich wiedersehe, unglaublich, ich träume wirklich nicht. Ich freu mich dann immer so dermassen, dass ich kaum noch einzukriegen bin.

Also n kleines Power Paket bin ich wirklich. Mutti sagt, ich wär schon ganz frech und muss noch Etiquette lernen, für eine richtige Prinzessin gehört sich flegelhaftes Benehmen wohl nicht.

Ich hab mich übrigens letzte Woche in eine dicke fette Riesenpfütze geschmissen und wollt so ein bissl schwimmen so tief war die. Mummy war ganz entsetzt weil ich ja so gar nichts auf dem Bäuchlein habe aber so eine Wasser-Schlamm Packung gehört doch zum Prinzessinendasein, oder?

So, ich bin heute fast 2 Wochen in meiner neuen Familie und kann mit Sicherheit sagen, dass die genauso müde sind wie ich... pfffff und da sagen die, ich wär anstrengend.

Mein Bruder ist Dauermüde von mir der soll sich mal nicht so haben, n bisschen Bällchenspielen alle zwei Minuten ist doch wohl nicht übertrieben oder? Und Küsserei ist ja wohl auch mal nicht so tragisch, is ja schliesslich mein Bruder!

Schlafen kann man auch nachts.

So, muss jetzt gehen, es gibt Schmackofatz: Pute & Wasserbüffel mit Kürbis und Tompinabur.... ehhhhh was? Egal, mir schmeckts.

Tschüüüühhüüüüssss
Fräulein Prinzessin Miss Holly.

[img][img]http://up.picr.de/21139212zo.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/img]
PippiLottaCouture
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 16, 2015 18:17 pm
Wohnort: Detmold

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Silvi » Sa Feb 28, 2015 21:40 pm

Danke für den schönen Bericht und die Bilder! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Brigitte » Sa Feb 28, 2015 22:31 pm

Toller Bericht und schöne Fotos!
Vielen Dank dafür! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Corina » So Mär 01, 2015 12:07 pm

Danke für die schönen Fotos, das zweitletzte gefällt mir besonders gut, man meint sie lacht da in die Kamera! :D . Was für einen schönen Arbeitsplatz Miss Holly doch hat, solange sie nicht meint alle Futterpackungen und Spielsachen wären ihre! :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Kathi71 » So Mär 01, 2015 17:54 pm

Suuuper :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon SabineM » So Mär 01, 2015 20:43 pm

Sehr schick, und langweilig wird es auch nicht. :wink:
SabineM
 

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 02, 2015 2:58 am

Vielen Dank für die schönen Fotos :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Pedi » Mo Mär 02, 2015 8:20 am

Das sind wirklich schöne Fotos. Ich freu mich, dass die kleine Maus es so schön getroffen hat.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Miss Holly - Prinzessin in Ausbildung

Beitragvon Christine » Do Mai 28, 2015 21:02 pm

Super, lustiger Bericht mit viel. Humor.
Neid...mag auch einen Kumpel für Abby.
Viel spass noch weiterhin
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67592 Flörsheim-Dalsheim


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste