Seite 1 von 1

Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 09, 2014 20:12 pm
von Catherine
So- nun endlich- erste Fotos aus meinem neuen Zuhause!!!
Also ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich immer besser an mein neues Zuhause! Seit zwei Tagen habe ich auch kein Pfützchen mehr in der Wohnung verloren :wink: und mein Frauchen und mein Herrchen sagen, dass ich eine ganz Liebe bin! Sehr gerne gehe ich zusammen mit meinem neuen Freund Kling im Wald spazieren und wenn ich unterwegs ein Leckerchen haben will, muss ich immer Sitz machen- das habe ich mir ganz schnell von Kling abgeguckt!!
Ab und zu teile ich mir schon mein Körbchen mit Kling- besonders wenn der blöde Staubsauger durch die Wohnung saust springen wir zusammen rein und warten, bis der Krach vorüber ist.
Ich bin zu Hause schon ziemlich aufgeweckt- meine Spielanimationen Kling gegenüber scheitern aber immer- der ist das immer noch nicht gewöhnt, dass er jetzt eine Frau fürs Leben hat :D
Nur wenn wir draußen sind, dann habe ich immer noch etwas Angst vor fremden Menschen und fremden Hunden,dann drück ich mich ganz nah an mein Frauchen.
Am Freitag habe ich mit Frauchen sogar schon mein Herrchen zum Optiker in die Heidelberger Altstadt begleitet- ich sage euch- so viele Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Nach einer halben Stunde sind wir aber wieder heim- denn zu Hause, da ist es für mich am Schönsten!!
Jetzt liege ich schon im Körbchen, bin müde vom heutigen Tag. Ein anderes Mal berichte ich euch wieder von mir- Macht´s gut- bis dann!! :bye: :sleep:Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 09, 2014 20:57 pm
von gabi
danke für die schönen Bilder :D einfach nur bezaubernd :verliebt:

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 09, 2014 21:13 pm
von Silvi
Der Kling ist aber auch ein süßer :verliebt:
Danke für den Bericht und die schönen Bilder :D

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 09, 2014 21:16 pm
von Corina
Was für ein hübsches Gespann :verliebt: danke für die Fotos!

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 09, 2014 23:07 pm
von Brigitte
Tolle Bilder! Danke für den Bericht!
Die beiden sind wirklich bezaubernd!

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Mo Mär 10, 2014 1:30 am
von Birgitt
Vielen Dank für die schönen Bilder und den lieben Bericht :verliebt:
Zwei wirklich hübsche Wuffels :verliebt: :verliebt:

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Mo Mär 10, 2014 8:24 am
von Karin
Einfach nur schön! :D :D :D

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Mo Mär 10, 2014 17:18 pm
von Pimbolina
Die beiden sind aber auch eine Augenweide :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Mo Mär 10, 2014 22:26 pm
von SabineM
Ein hübsches Paar :verliebt:
Und die Heidelberger Hauptstraße ist wirklich eine Herausforderung für ängstliche Hunde, da haben wir so unsere Erfahrungen ... :D

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 22:23 pm
von Catherine
Vielen Dank für eure lieben Antworten!! Liebe Grüße von uns vieren!

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2014 10:19 am
von heike23
Wie schön, ein tolles Paar die beiden :verliebt: :verliebt:
Danke für die Bilder :bye:

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2014 18:57 pm
von Anne&Kiara
Danke für die schönen Bilder :verliebt:

Re: Felicitas

BeitragVerfasst: So Mär 16, 2014 10:28 am
von Hamlet-Mama
Schöne Bilder. Prima, wenns so klappt mit den beiden.
Ich finde das soooo süß, zusammen im Körbchen.... <3 <3 <3