Picasso

Moderator: Moderatoren

Re: Picasso

Beitragvon Britta » Mi Aug 21, 2013 7:50 am

Herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der Hundeschule. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Picasso

Beitragvon Elvira » Mi Aug 21, 2013 14:12 pm

Hallo Picasso :bye:

Es ist schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Dass du ein kleiner Filout bist wußte ich ja schon,denn du hattest den Schalk schon bei uns in deinen Augen.
Ich würde mich auch nicht ohne Protest aus oder einsperren lassen,aber muß man denn gleich etwas kaputt machen?
Deine Menschen meinen es doch nur gut mit dir,dazu gehört nun auch mal,dass du schon mal alleine bleiben mußt.

Aber so ein hübscher und intelligenter kleiner Kerl versteht das doch,oder :?:

Bitte Grüße deine Menschen von mir

dein Pflegefrauchen
Elvira

P.S. laß wieder von dir hören
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Picasso

Beitragvon Kathi71 » Do Aug 22, 2013 22:14 pm

Ein wunderschönes Kerlchen :verliebt:
... Danke für die tollen Bilder :lol: :lol:
Und der Blick bei den zerrupften Kissen ... :cool:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Frohe Weihnachten

Beitragvon Vanessa » Mi Dez 25, 2013 21:05 pm

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten mit der Familie und vorallem mit euren Fellnasen!
Bild

Nun haben wir Picasso knapp ein halbes Jahr bei uns und wir sind immer noch glücklich. Er ist wahnsinnig verschmust, aber hat auch immer noch den Schalk im Nacken. Zwischendurch ist er richtig frech, temperamentvoll, stampft mit seinen Pfoten und "diskutiert". Wir sind nun auch in der Hundeschule und versuchen mit Agility ihn ein wenig auszulasten. Er springt mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit, dass wir uns manchmal fragen, ob dieser Hundesport so richtig war...zack sitzt er aus dem Stand auf dem Schreibtisch. Er ist sehr wissbegierig und möchte immer bei seinem Rudel mit von der Partie sein! Dies ist er nun, da wir seit Mitte diesen Monats endlich zusammengezogen sind, Lasse, ich, Picasso und unser Kater Blacky. Wir haben endlich eine große Wohnung in Mülheim für uns gefunden. Bisher fühlen wir uns sehr wohl.

Hier ein paar Fotos noch aus Witten:

Unser Schoßhündchen
Bild

Blacky und Picasso mal entspannt nebeneinander
Bild

Schmusebacke
Bild

Betteln kann er auch ganz toll mit meinem kleinen Bruder bei meiner Mutter
Bild

Küsschen
Bild

Macht sich auf dem Sofa breit
Bild

Picasso hat Respekt vor Blacky (zumindest meistens ;-))
Bild

Unser Spatz :verliebt:
Bild

Dann wurde es kälter und wir stellten fest, dass wir einen richtigen Frierpinsel haben. Klar er ist aus Spanien und muss sich dran gewöhnen und sein Fell musste/ muss erst richtig nachwachsen. Aber er kuschelt sich ständig an und zittert und schaute auch ständig doof aus der Wäsche.

Bild

Bild

Bild

Unser Rudolph :wink:
Bild

Sein Jagdtrieb ist zwischendurch schon ziemlich stark. Sobald er etwas wittert und erschnüffelt hat ist er nicht mehr zu bremsen und extrem fixiert. Man kann den Blick auf diesem Foto erkennen :lol:
Bild

Hier in Mülheim haben wir jetzt genug Platz und Blacky kann sich auch mal vor Picasso zurückziehen und Picasso kann hier auch genug laufen. Wir haben uns extra ein XXL Sofa gekauft damit wir alle zusammen auf dem Sofa liegen können :verliebt:

Bild

Picasso sein Bett im Schlafzimmer
Bild

Lasse und Picasso genießen die freien Tage
Bild

Bild

Natürlich muss Picasso auch fein hergerichtet werden :titanic:
Bild

Zur Belohnung hat er natürlich auch einen kleinen Knochen bekommen :gruebel:
Bild


Seitdem wir nun hier wohnen, habe ich den Eindruck Picasso ist auch entspannter. Klar wenn zwei Bezugspersonen "permanent" da sind, ist man oftmals auch konsequenter :oops: und vorallem ist sein Rudel nun beieinander und er ist nicht mehr so "hin und hergerissen". Frech ist er immer noch und man muss auch viel wegräumen, denn vieles ist nicht vor ihm sicher :motz: ABER wir lieben ihn und arbeiten mit ihm und sind sehr zuversichtlich. Picasso ist unsere Fellnase und wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit ihm!!! :verliebt:

Sooooo und wir wünschen euch natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Aufwiederhören :bye:



Und demnächst sind wir auch Mal bei einem größeren Treffen dabei. Beim Weihnachtstreffen konnten wir leider nicht, da mir die Weisheitszähne entfernt wurden sind und die Schwellung und Schmerzen zu groß waren :x aber wir freuen uns umsomehr auf ein nächstes Treffen!!!
Vanessa
 

Re: Picasso

Beitragvon Elvira » Mi Dez 25, 2013 21:20 pm

Danke für den Bericht und die schönen Bilder,
ich hatte gehofft Picasso und Euch beim Weihnachtstreffen zu sehen,
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Picasso

Beitragvon SabineM » Mi Dez 25, 2013 21:40 pm

So viele schöne Fotos :D Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Euch viel Glück in der neuen Wohnung mit Eurer kleinen Familie :wink:
SabineM
 

Re: Picasso

Beitragvon gabi » Mi Dez 25, 2013 22:14 pm

ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem Hundchen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Picasso

Beitragvon Kathi71 » Mi Dez 25, 2013 23:09 pm

Vielen Dank für den lieben Bericht und die wunderschönen Bilder :verliebt:

Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Eurer kleinen Familie :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Picasso

Beitragvon Eva » Do Dez 26, 2013 10:18 am

Das sind tolle Fotos - da geht einem das Herz auf :verliebt:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Picasso

Beitragvon Silvi » Do Dez 26, 2013 17:52 pm

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den Bericht :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Picasso

Beitragvon heike23 » Do Dez 26, 2013 18:08 pm

Was für eine zufriedene Fellnase, schön. dass es dem Süßen so gut geht.
Vielen Dank für den Bericht und für die Bildern :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Picasso

Beitragvon Brigitte » Do Dez 26, 2013 18:26 pm

Tolle Fotos, man sieht wie gut es euch geht.
Viel Glück in der schönen Wohnung!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Picasso

Beitragvon Birgitt » Fr Dez 27, 2013 3:28 am

Vielen Dank für den schönen Bericht und Bilder :verliebt: :verliebt:
wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste