Seite 1 von 12

Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 14:05 pm
von thomasb
Nun ist es gut fünf Wochen her , als wir unsere Lia zu uns gebracht haben und es stellt sich immer mehr heraus : wir hätten es nicht besser treffen können . Unsere Lia macht uns viel Freude ; sie ist gelehrig , verschmust und hat zu uns eine Bindung aufgebaut , die ich so schnell nicht erwartet hätte . Sie ist ein äusserst helles Köpfchen und weiß genau , wie sie Herrchen und Frauchen manipulieren kann , Natürlich differenzieren wir da und lassen ihr Dinge durch , wo wir der Meinung sind , dass das gerade noch vertretbar ist ; und sie weiß auch genau , was sie darf und was nicht ....aber kann man diesen Augen was abschlagen ? Hier mal ein paar Bilder :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das bekommen wir zu "essen"
Bild

" Intelligenzspielzeug " wird bald langweilig , das ist viel zu einfach
Bild

Bild
jetzt machen wir Mittagschlaf
Bild
und träumen vom Frühling , der hoffendlich bald kommt

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 14:13 pm
von gabi
:verliebt: :verliebt: :verliebt: mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 14:45 pm
von Silvi
gabi hat geschrieben::verliebt: :verliebt: :verliebt: mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Stimmt, sie ist echt ne Süsse :verliebt:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 15:18 pm
von Kathi71
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 18:37 pm
von lichtstrahl
gabi hat geschrieben::verliebt: :verliebt: :verliebt: mehr kann ich dazu nicht sagen :D




..... :dafür: :dafür: :dafür: :verliebt:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 19:32 pm
von Birgitt
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 19:46 pm
von Cocky
Das Fressi sieht ja lecker aus. Was ist das?

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 21:39 pm
von Lesy
Cocky hat geschrieben:Das Fressi sieht ja lecker aus. Was ist das?


....das magst auch, gell?

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2013 21:40 pm
von Lesy
Lia´s Blick ist bezaubernd!

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 18:24 pm
von thomasb
Heute war ein aufregender Tag : wir haben die neue Schleppleine ausprobiert und viele interressante Sachen auf dem Feld gefunden ; wie kann denn auch ein Mäuschen vor meiner Nase ins Loch verschwinden : Frechheit :!:
Und dann haben wir auch noch einen ganz komischen großen Hund getroffen :shock:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und jetzt ist mein Dreckspatz gleich fällig und muß baden :flenn:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 18:29 pm
von Silvi
Das ist aber echt ein komischer grosser Hund :grin:
Schöne Bilder :wink:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 18:32 pm
von Ary
:flenn: :flenn: :flenn: du hast vergessen mich mitzunehmen, ich hätte Lia die besten Löcher der Welt gezeigt :evil: :evil: :evil:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 19:08 pm
von thomasb
Dafür wurde ich gerade geschlachtet :!: IIIIIIIhhhhh baden :flenn:
Bild

Bild
böses , böses Herrchen :cry:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 19:11 pm
von Silvi
:grin: Da schaut sie aber sauer :lol:

Re: Lia ehemals Lianda

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 19:13 pm
von thomasb
da muß se durch , so schwarz kommt die mir nicht ins Bett :-)