Lia ehemals Lianda

Moderator: Moderatoren

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon SabineM » So Jul 27, 2014 18:48 pm

Ein richtig toller Pool mit Platz für Mensch und Hund, :lol: hätten wir auch gerne :roll:
SabineM
 

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon thomasb » Mo Jul 28, 2014 20:36 pm

wir haben immer noch Spaß , mit viel zureden kommt sie fast allein ins Wasser
Bild

Bild
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Siptah » Fr Aug 01, 2014 23:53 pm

Na da kann Lia aber den Sommer genießen, genau wie ihre vier ägyptischen Freunde. Wir haben auch so einen Pool, den Kooky zum 10. Geburtstag bekommen hat. Vor allem Schäferhund Elsie geniesst die Abkühlung. :verliebt: Immer wieder schön, Fotos von Euch zu sehen. :kuss:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Hamlet-Mama » So Aug 03, 2014 14:27 pm

Richtig tolle Bilder. :titanic: :grin:
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Birgitt » So Aug 10, 2014 1:03 am

Hamlet-Mama hat geschrieben:Richtig tolle Bilder. :titanic: :grin:

:dafür:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon thomasb » Mi Sep 03, 2014 0:03 am

Heute waren wir im Wald und ich konnte gleich zwei Mädchen glücklich machen : mein Herzblatt konnte endlich Pilze sammeln ...
Bild
und Liamaus haben wir erlaubt mal wieder richtig Hund zu sein : keine Regeln , kein Rückruf , einfach frei im Wald toben (trotzdem kam sie alle 3 min und hat geguckt wo wir sind , sie rennt ja auch nicht weg und bleibt in Sichtweite)
Bild

Bild

Bild
wieder zu Hause nochmal "Tier" sein und ein schönes saftiges Stück Fleisch mit Markknochen ... lecker :hunger:
Bild
dann hat aber doch festgestellt , dass die Zivilisation auch was für sich hat und man kann herrlich auf Papas Couch vom Wald träumen :grin:
Bild
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Brigitte » Mi Sep 03, 2014 22:20 pm

Danke für die Fotos!

Was eine super Beinscheibe! Hat sie die etwas ganz verputzt?

Man sieht, wie gut es ihr geht!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon thomasb » Do Sep 04, 2014 0:49 am

Das Kind weis was gut für sie ist : Die Knochen werden immer sauber abgenagt ,das Mark raus gelutscht ,vielleicht noch ein bisschen dran geknabbert und der Rest bleibt liegen .Sie hat Knochen noch nie ganz aufgefressen ,der schwer verdauliche Rest bleibt immer liegen ...
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Corina » Do Sep 04, 2014 11:02 am

Thomas sind eure Pilze wurmfrei? Ich habe mir sagen lassen das dieses Jahr in den meisten Pilzen noch "Proteine" enthalten sind. Ich esse ja sehr gerne aber da bin ich ziemlich penibel...Liamaus hatte bestimmt viel Spaß und müd und satt-wie schön iss dat!! :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon thomasb » Do Sep 04, 2014 13:51 pm

Erstaunlicher Weise hatten wir ganz wenig Würmer ,ich dachte erst sind mehr da es ja in letzter Zeit doch recht feucht war ,aber von dem riesen Haufen waren vielleicht drei oder vier richtig madige dabei . Vor allem war es auch richtig viel ,man hätte ne Sense mitnehmen können ...
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Birgitt » Mo Okt 13, 2014 23:06 pm

Vielen Dank für die schönen Fotos :D

Ich liebe Pilze :lol:
na ja, vielleicht hab ich ja doch die Möglichkeit mal in den " Pilzbusch" zu gehen .... ;)
Zuletzt geändert von Birgitt am Mi Okt 15, 2014 3:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Kathi71 » Di Okt 14, 2014 21:52 pm

Sieht nach einem richtig schönen und erfolgreichem Tag aus :lol: :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon thomasb » So Nov 02, 2014 20:39 pm

Anfang November und : 18 Grad ! Frühlingsanfang :grin: Wir hatten wieder lieben Besuch von Terry und Lina ; na gut , Kathi durfte auch : die Hunde habens ihr erlaubt :grin: :grin:
Wir haben das schöne Wetter nochmal ausgenutzt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liamaus wieder in ihrem Element :grin:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wieder zu Hause Fix und alle : gekocht hab ich nix , aber guck mal wie ich da liege :guna:
Bild
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Silvi » So Nov 02, 2014 20:49 pm

Ja, das ist ein schöner Herbst!
Danke für die tollen Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Lia ehemals Lianda

Beitragvon Karin » So Nov 02, 2014 20:59 pm

Wie knuffig! :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste