Lupita + Blues

Moderator: Moderatoren

Lupita + Blues

Beitragvon wattis » So Aug 19, 2012 15:56 pm

Hier kommen unsere Urlaubsfotos, aber nicht alle

Bild
So war das Wetter drei Tage lang in Holland, bevor wir wegkamen

Bild
uns ist langweilig - bei dem Wetter kann man nur schlafen

Bild
Größenverhältnis = links - Autofähre von Le-Havre nach England; rechts - Containerfrachter

Bild
Le Havre hat einen riesigen Containerhafen

Bild
links: Fahrt durchs Wasser; rechts: GPS, Fahrt über Grund, alles in Knoten, so ist die Strömung kurz vor Cherbourg

Bild
solche Wolkenbilder (mit viel Regen) begleiteten uns den ganzen Urlaub

Bild
und viel Wind hatten wir

Bild
aber dafür leere Strände

Bild
wann kommt der Frisbie

Bild
Hafenmauer Le Havre bei Sturm (5 Tage lang)

Bild
das Lupita etwas anderes als Fressen in die Schnauze nimmt haben wir 2,5 Jahre gebraucht - und auch nur dieses Ledertäschchen gefüllt mit Leckerlie

Bild
in Frankreich haben sogar die Möven ein eigenes Schwimmbad mit Süßwasser -das ist ein Service, Hunde durften dort nicht rein

Bild
Lupita kann jetzt auch zergeln

Bild
uh - ist das Wasser kalt

Bild
leerer Strand, bekanntes Wolkenbild und nicht mehr als 15 Grad tags

Bild
wir rennen

Bild
wo bleibt mein Frisbie

Bild
jau - ich hab ihn gefangen

Bild
ins Wasser - bei der Kälte, aber nur u meinen Menschen einen Gefallen zu tun

Bild
ich will das alles garnicht sehen

Liebe Grüße
renate + helmut mit Lupita + Blues
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Silvi » So Aug 19, 2012 16:21 pm

Was für schöne Bilder!! :D
Das mit der Welle ist schon beeindruckend! :shock:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Aug 19, 2012 17:38 pm

Danke für deine wundervollen Urlaubsimpressionen, da kann man sich in Gedanken hinbeamen.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Siptah » So Aug 19, 2012 18:05 pm

Tolle Urlaubsbilder!
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Corina » So Aug 19, 2012 18:30 pm

Wunderschöne Fotos - kaum zu glauben die 15 Grad angesichts der Hitze heute.... :oops:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Kathi71 » So Aug 19, 2012 18:30 pm

Die Bilder sind echt beeindruckend :lol: ... vielen Dank für's Teilhabenlassen :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Birgitt » So Aug 19, 2012 19:41 pm

Wunderschöne Bilder :D
Danke :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Lupita + Blues

Beitragvon lichtstrahl » So Aug 19, 2012 20:01 pm

DANKE.... für die schönen Fotos...... :kuss:
lichtstrahl
 

Re: Lupita + Blues

Beitragvon gabi » So Aug 19, 2012 22:32 pm

Suuuuuuuuuuper :D und das letzte Bild finde ich auch genial :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Aug 20, 2012 9:39 am

Danke für die schönen Bilder :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Whisky » Mo Aug 20, 2012 12:18 pm

Tolle Bilder!
Besonders das, auf dem Blues den Reifen fängt!!
...und natürlich die Welle!

....aber diese kleine Schwimmweste mit Haltegriff
finde ich auch klasse!!
Orangefarbene Handtasche mit Beinen und Kopf :-)....
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 283
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Tracey » Mo Aug 20, 2012 17:34 pm

Wiedermal tolle Bilder! Danke :D

:verliebt: Blues :kuss:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Regina » Mo Aug 20, 2012 17:46 pm

Klasse Urlaubsbilder,superschön :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Lupita + Blues

Beitragvon wattis » Fr Aug 24, 2012 20:56 pm

Grannenalarm
die widerlichen Biester sind wieder unterwegs. Und wer fängt sich eine ein - natürlich Blues! Der lässt auch nichts aus.
Und was hat er jetzt?
Er hat Fuß!

Bild
man, man, man, was muß ich alles über mich ergehen lassen

Bild
ich werd gleich böse wenn das nicht aufhört

Bild
so, nu ist aber Schluß - bedauert mich denn keiner?

Die Granne hatte sich schon ganz schön tief in die Zehfalte eingearbeitet und sich bereits entzündet. Guckte zwar noch ein klein wenig raus, aber mit Selbsthilfe und Pinzette war doch nichts mehr zu machen. Also ab zum TA, örtliche Betäubung und dann ran mit dem Werkzeug. Scheint aber alles raus zu sein. Das Korn war ganz schön groß. Heute hat er nochmal einen neuen Verband bekommen und am Montag sollte dann alles in Ordnung sein.
War am Mittwoch beim TA ganz schön tapfer, hat nur ein klein wenig gejammert. Aber der verbundene Fuß stört ihn garnicht, ist immer noch so wirbelig.
Und wir gucken schon immer so genau, wegen Zecken und Grannen, bei beiden, aber die haben wir wohl übersehen.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Lupita + Blues
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Lupita + Blues

Beitragvon Silvi » Fr Aug 24, 2012 21:04 pm

Tapferer kleiner Kerl! :verliebt:
Und wie er schaut :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste