Mal wieder was von uns

Moderator: Moderatoren

Mal wieder was von uns

Beitragvon Siptah » Mo Feb 20, 2012 17:28 pm

Hallo,

aufgrund einer lieben PN und der Nachfrage von Kooky-Fotos, hier mal etwas von ihm! Kooky wohnt ja schon fast drei Jahre bei uns und ist so ein liebenswerter Hund, der einfach dazu gehört. Alle lieben ihn. Im Januar kam sein "Opa" endlich mal wieder zu Besuch und wir haben viel unternommen. Am Tollsten fand Kooky allerdings den Kofferinhalt, 1kg Schweinekopfhaut und andere Leckerein. :grin: :grin: :grin: "Opa" fand den Geruch in seinen Sachen weniger schön. hihi

Bild
Kooky im Canyon

Bild
da wollen wir rauf

Bild
zum Glück brauchte nur Kooky Hilfe und nicht die beiden Großen

Bild

Bild
Kooky nimmt den Weg ein zweites Mal, da er irgendwo wieder zu seinem Opa runter geklettert ist, hihi

Bild

Bild

Bild
Mein Herzens-Baladi Betty :verliebt:

Bild
meine vier Lieblinge :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild
Pause, hinter dem Meer befindet sich Saudi Arabien

Bild
Du Opa, ich muss Dir was sagen...

Bild
... wenn wir Heim kommen, möchte ich ein Würstchen essen
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Inge » Mo Feb 20, 2012 17:30 pm

Danke für die wunderschönen Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Siptah » Mo Feb 20, 2012 17:38 pm

Fotos von der Oase Gnai

Bild

Bild
Wasser und das mitten in der Wüste

Bild

Bild

Bild
meine beiden Misshandelten, Kooky, dem man wohl Zigaretten auf der Nase ausgedrückt hat und Elsie, der man die Ohren in der Mitte gespalten hat

Bild

Bild
Kuscheltiere :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild
Kooky und sein Opa

Bild

Bild

Bild
Badeloch

Bild

Bild
der Abstieg war schrecklicher, als der Aufstieg, da die Felsen ganz rutschig waren
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon gabi » Mo Feb 20, 2012 17:42 pm

wunderschöne Bilder,ich kann garnicht genug davon bekommen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Cocky » Mo Feb 20, 2012 17:46 pm

Danke für die wunderschönen Bilder Ariane, auch die Landschaftsbilder :blume:

Kooky ist und bleibt einfach ein süßer Kerl, so richtig zum verlieben :verliebt: und Deine Elsie hat auch ein ganz liebes Gesicht :verliebt:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Siptah » Mo Feb 20, 2012 17:50 pm

Die Beiden sind auch ganz, ganz liebe Hunde! Vor allem mit dieser schrecklichen Vergangenheit! Elsie hat man ja in einem Garten gefunden, wo noch ein anderer Hund war, der so eng angebunden war, dass er sich nicht hinsetzen konnte und verstarb. Elsie war so schlau und hat ihre Leine durchgebissen. Danach hat sie ca. drei Jahre in der Wüste mit 300 anderen Hunden bei der Hundefrau gelebt. Als unsere Alma dann im August über die Regenbogenbrücke ging, haben wir die süße Elsie geholt, die sofort ins Rudel gehörte. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Feb 20, 2012 18:33 pm

Schön mal wieder was von euch zu hören. Tolle Bilder, ich hoffe ihr bekommt von den Unruhen nicht so viel mit. Melde dich doch mal öfter. :lol:
Nosleepgirl
 

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Kathi71 » Mo Feb 20, 2012 20:11 pm

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :lol: :lol:

Deine Hunde sind alle toll, aber Kooky hat den absoluten Klaufaktor :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon baffy » Mo Feb 20, 2012 21:10 pm

schöne bilder und tolles wetter
baffy
 

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon lichtstrahl » Mo Feb 20, 2012 22:58 pm

schön mal wieder etwas zu hören..... :grin: :grin: :grin: :grin:
.....DANKE..... für die tollen Fotos von Euch... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



Deike mit Dana und Neo
lichtstrahl
 

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Karin » Mo Feb 20, 2012 23:10 pm

Einfach klasse Bilder! :D

Danke!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Martin » Mo Feb 20, 2012 23:18 pm

Unglaublich schöne Bilder ! Vielen herzlichen Dank dafür !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Bine » Di Feb 21, 2012 7:06 am

Schön nochmal was von Euch zu hören und danke für die wunderschönen Bilder :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon Britta » Di Feb 21, 2012 8:40 am

Bine hat geschrieben:Schön nochmal was von Euch zu hören und danke für die wunderschönen Bilder :D


:dafür:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mal wieder was von uns

Beitragvon ninjo » Fr Mär 30, 2012 7:57 am

Wow, die Fotos sind ja oberklasse. :verliebt:

Alles Liebe für euch weiterhin :blume:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste